Erste date schwimmbad?

4 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst dann geh dort nicht hin sag ihm hey ich fühle mich unwohl oder sowas und sag z.b. wir können ja spazieren gehen oder sowas und Schwimmbad finde ich beim ersten date auch nicht sooo passend

kendallbrwo
Fragesteller

morgen😞

Dann sag, dass du nicht ins Schwimmbad möchtest…

finde ich für ein erstes Date auch nicht passend

mach einen anderen Vorschlag wo du dich wohl fühlst

Dein Date soll dich doch nicht wegen deinem Aussehen lieben. Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte es ihm egal sein wie du aussiehst. Wenn er irgendwas kommentiert, dann ist er unreif und definitiv nicht der richtige. Und denk daran: Du bist wunderschön und einzigartig. Vergleiche dich mit niemanden.

Selbstbewusst auftreten und einfach du selbst sein mein Gott die anderen werden sich auch nicht groß Gedanken über dich machen

Fragnetbloed  27.12.2023, 23:10

Joop, Augen und Gedanken wo anders