Zugenommen, Grund um ein Date abzusagen?

6 Antworten

Ich hatte so ein Problem eig nicht zumindest nicht wegen meines Gewicht. Natürlich will man perfekt aussehen, aber eigentlich ist es nicht schlecht wenn er dich so sieht, so weiß man direkt ob man ihm auch ab Tagen gefallen wird an denen man nicht grad perfekt aussieht. Und meißtens macht mich sich eh zu viele Sorgen und Gedanken, also ich würde an deiner Stelle ein wenig Sport machen für das Selbstbewusstsein und dann einfach hingehen. Ich bin mir sicher das er dich so schätzt wie du jetzt bist. Ansonsten würde er sich nicht auf ein Date mit dir einlassen.

Bemühe dich um Schadensbegrenzung:

Mach erstmal aktuellere Fotos, und lösche die Alten von deinem Profil. Vielleicht fällt es ihm gar nicht auf. Oder es ist ihm egal, wenn er dich so notgeil schnellstmöglichst persönlich treffen will.

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte ihn um einen neuen Termin in naher Zukunft, z.B. in 14 Tagen. Das wird fur ihn okay sein...
Mit 0-Diaet und viel Sport solltest Du das schlimmste reparieren koennen.

Und fuer die zukunft: Sobald die Waage 1 kg mehr anzeigt einfach zwei, drei Tage fasten und es entstehen keine Probleme.

Das wird ihm nicht auffallen, wenn du aber absagst, denkt er du bist nicht interessiert oder meinst es nicht ernst. an deiner Stelle würde ich gehen wenn mir was an ihm läge

Meine Güte Leute, lernt mal euch selbst und euren Körper zu lieben, egal wie Ihr ausseht. Dann kommt das Selbstbewusstsein automatisch.