Sie hat es sich anders überlegt?
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt und ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin m 40, 42 um genau zu sein und sie erst 24. Ich hatte mit ihr mega Dates gehabt, iwann wollte ich sie testen und habe mit ihr "Schluss gemacht" wollte sehen wie sie reagiert. Ich glaube, ich wollte ihr auch zeigen, sie soll nicht mehr so eingebildet sein. War mir iwie zu selbstbewusst und war zu sehr von sich überzeugt. Ich glaube, ich wollte ihr auch einwenig heimzahlen, weil sie beim ersten Mal sie mit mir Schluss gemacht hatte, hatte mir vorgeworfen ich würde sie manipulieren wollen. Dabei war es nicht böse gemeint, sondern Spaß. Wollte sehen, wie sie tickt. Jedenfalls habe ich zwar jetzt eine Freundin (noch) aber sie kommt an dieses Mädel nicht ran. Sie war so witzig, wunderschön, ein sehr kluges Kind, richtig hot, einfühlsam. Es tut weh, als sie zu mir gesagt hat, sie will nicht mehr, dass ich ihr schreibe und sie hat mich auch blockiert. Manchmal hebt sie die Blockierung auf und ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. Ich meine sie hat schon gesagt, ich soll ihr nicht mehr schreiben. Hat sie das sich jetzt anders überlegt und wartet darauf, dass ich ihr schreibe?
3 Antworten
Und nun? Willst Du zweigleisig fahren?
Entscheide Dich doch: Entweder das hin und her mit der 24-Jährigen. Oder Deine jetzige Freundin.
Das glaube ich nicht wirklich.
Normalerweise ist man mit 42 nicht so kindisch und macht einfach mal Schluss um jemanden zu testen.
Das hätte schon mit 14 niemand mit mir gemacht...
Mit 24 hat man zu viele Chancen. Du hast keine gute Figur abgegeben. Du bist ihr zu alt. Männer werden ja auch nicht schöner.
Wenn du ehrlich bist, wenn du sie wirklich ernst nähmst, würdest du nichts schreiben von Mädchen, Kind, hot. Sie ist dir zu unreif. Es hört sich für mich wie ein wenig gekränkte Eitelkeit an. Ich glaube sie hat nur mit dir gespielt. Du spielst aber auch gern. Wenn sie dir zu selbstbewusst war, hat dir ihre Art doch gar nicht gefallen. Du verwechselt sexuellen Drang mit Verliebtheit.
Investiere in deine Beziehung. Frauen spüren, wenn sie nur Lückenbüsser sind. Lieber keinen Mann, als das zu spüren zu bekommen.
Sie testet verschiedene Männer aus. Sie wird einen nehmen der höchstens 30 ist. Mir 42 ist man zu gefestigt. Da müsste er schon ein Unternehmen aufgebaut haben, um interessant zu sein. Die Eigenschaften dazu wären dann interessant.
sie hat mit mir gespielt? wie meinst du das genau?
ich wollte sehen, ob sie mir hinterher rennt, hat sie nicht gemacht. Hat mir alles gute gewünscht und das wars. Dachte ich bedeute ihr mehr