Er verstellt sich vor seinen Freunden( frage an die Jungs und Männer)?

5 Antworten

Das ist meistens so und eig normal weil man es unbewusst macht und nicht bewusst.

das liegt wahrscheinlich an eurem Alter. Er ist halt noch eher ein Junge der mehr Wert darauf legt sein "Image" zu bewahren und "cool" zu sein als selbstbewusst zu seiner Freundin. Manche sind sicherlich im alter noch genau so aber richtige Männer stehen zu dem was sie tun und wen sie lieben!

Aber zu deiner Frage, eigentlich ist das nicht so. Wobei kenne Männer die sind neber der Freundin sehr weich und lieben, kuscheln, aber sobald das Handy da ist und ein Video gemacht wird welches wahrscheinlich in snapchat landet, er direkt anders wird bzw. er es nicht will, dass ihn so jungs sehen. Ka pb er so ist,aber hatte ich ma auf yt gesehen.

Das ist nicht verstellen, wenn Jungs dabei sind verhält man sich etwas anders, traut sich mehr, das kann sogar unbewusst sein.

Das liegt daran das er keine feste Persönlichkeit ist. Er muss vor seinen Jungs irgendwie der coole und harte typ sein, oder was auch immer. Bei dir kann er dann anders sein weil er dann keine Konkurrenz hat. Ich konnte solche typen nie leiden. Ich will einen dem die Meinung der anderen nicht so wichtig ist, zumindest nicht so beeinflusst.