Er lächelt mich immer so süß an! heißt es das er mich mag?

3 Antworten

ja das sieht für mich nach liebe aus so würde ich mich jedenfalls verhalten er redet nicht mit dir weil er angst hat was falsches zu sagen ^^ rede du mal mit ihm oder er dich liebt...

Das könnte durchaus bedeuten, dass er dich mag, aber er wird dir die Frage besser beantworten können, als jeder andere hier im Forum ;)

Ich mag ihn ja schon seit nem halben Jahr! und bisher hab ich nur 3 mal mit ihm geredet -.-' Ich sehe ihn auch nur 1 mal in der Woche... und ich möchte nicht aufdringlich sein also lasse ich mir zeit :)

1

Hallo Sventastic,

wenn Du das Gefühl hast, dass er Dich mag und vielleichtt nur zu schüchtern ist Dich anzusprechen, mache Du doch den ersten Schritt.

Frage ihn doch, ob ihr nicht mal nach dem Sortunterricht etwas trinken gehen wollt. So wirst Du sehen, wenn er darauf eingeht, dass er dich wohl nett findet.

Also sei nicht feige, dann weißt Du woran Du bist.

Gruß Angelika

das problem ist:

Er wohnt 20 min von mir entfernt und wird deshalb immer gefahren und abgeholt!

0

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Er guckt mich so süß an...

Hi

Jemand aus meiner Klasse guckt mich immer so süß und verträumt an, wenn er mit mir redet. Manchmal berührt er mich auch am Arm und so. Ich bin in ihn verknallt.

Wieso guckt er mich immer so an? Niemand aus der Klasse guckt ein Mädchen so an wie er mich.

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

Ich finde nen Jungen süß und sehe auch das er immer öfter zu mir guckt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Wie mache ich ihm klar dass ich auf ihn stehe und wie mache ich den ersten schritt?

Wir gehen in eine klasse (10.) und unsere blicke treffen sich häufig und dabei lächelt er mich auch sehr süß an, ich denke echt dass er mich sehr mag im Bio unterricht sitze ich vor ihm und eine freundin hinter ihm, sie hat gesehen dass er mich während dem unterricht gezeichnet hat!!

er schreibt nicht gerne über Whatsapp und in der schule bieten sich selten gelegenheiten mit ihm zu reden aber ich würde gerne mehr haben

Restliche frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?