Sag es ruhig. Dir muss daran nichts peinlich sein. Warum auch? Gibt sehr viele Menschen die bi sind. Kopf hoch

...zur Antwort

Dann werd doch mit ihm zusammen? Immer irgendwas reden von "ja, Liebe kennt kein bla bla bla" und dann solche Fragen. Schon schade, dass man eine Person liebt und dann wegen dem Herkunft die Beziehung scheitert, obwohl man sich wahrscheinlich nicht ma so richtig kennengelernt hat. Achso und nicht jeder Ausländer ist gleich, nur damit du Bescheid weißt.

...zur Antwort

Sag doch mal deine stand der Dinge. Wie sieht es aus mit dem Schulabschluss, welchen hast du? Hast du eine Ausbildung angefangen gehabt und wo sind deine Interessen? Wie sieht es mit Nebenjob aus? Hast du mit eine Frau Kontakt wo du denkst die könnte es werden? Irgendwelche Kontakte, Freunde, Familie? Hast du dein Führerschein schon? (Es tut manchmal gut für den Kopf einfach so zu fahren mit Musik, aber immer auf die Straße konzentrieren und vorsichtig fahren). Wie sieht es bei dir aus?

Du musst nichts beantworten, aber ich denke das ist wichtig zu wissen.

Mfg

...zur Antwort

Vor mehr als 300 Tagen warst du 17 und bist immernoch 17 Jahre alt? Haha. Und ja wie die anderen schon schrieben, Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Naja, das was in deinem Kopf ist ist halt einfach falsch. Du bist nicht anderen überlegen oder sonst was und das weißt du.

...zur Antwort

Du sagst du würdest was testen, was denn testen? Pass lieber da draußen auf,du bist erst 14.

...zur Antwort
Ja, sehr oft

Tatsächlich ja.. Mittlerweile nehme ich Komplimente sogar nicht mehr so ans Herz, weil es selbstverständlich geworden ist. Daran müsse ich arbeiten. Trotzdem bin ich keiner der besonders ist oder sich über andere stellt. Da muss man differenzieren.

Lg

...zur Antwort

Du bist 13 und er 17? Naja ich würde mich trennen.. Du bist doch viel zu jung für ihn oder findest du nicht?

...zur Antwort

Ich war mit ihr knapp 2 Jahre zusammen und bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich halt wieder "normal" bin, ohne sie zu vermissen oder sonstiges. Zeit heilt alle Wunden. Kontakt zu ihr komplett vermeiden und alles löschen was dich an sie erinnert und dann wird es dir Tag zu Tag besser gehen. Letzten Endes wirst du neue Frauen kennenlernen und neue Erinnerungen im Kopf haben.

...zur Antwort