Junge macht mir Komplimente
Hallo,Hier ist mein Problem: In meiner Klasse ist ein Junge (15) .Wenn er mit seinen Kumpels zsm ist , macht er andere in der Klasse dumm. Aber wenn ich mit ihm alleine bin oder seine Kumpels nicht da sind ist er total nett. Er macht mir sogar Komplimente. Aber sobald seine Freunde da sind tickt er wieder aus. Und nun weis ich nicht ob er das alles ernst mein wenn er seine "Nette Phase" hat. Ich trau mich auch nicht ihn zu fragen da ich mich in ihn verknallt habe und angst habe ne abfuhr zu kriegen.
5 Antworten
Jungs sind privat, also wenn man mit ihnen alleine ist, oft ganz anders, als wenn sie mit ihren Freunden zusammen sind.
Also jungs sind ohne ihre freunde wirklich andere menschen :D frag ihn doch einfach mal (wenn du gut mit ihm befeundet bist) ob er verliebt ist. Ich glaube aber nicht dass du eine abfuhr bekommst nur weil du ihn fragst ober er interessw an dir hat. Trau dich ruhig mal ;) und wenn er dich dann stehen lässt mach dir nichts draus dann sollte es wohl einfach nicht sein :)
Vor seinen Kumpels will er cool sein und dabei kommt meistens etwas Dummes heraus.
Ohne euch zu kennen, tippe ich mal ganz schwer, dass er es ernst meint, wenn ihr alleine seid und er seine "Nette Phase" hat.
Der macht bestimmt vor seinen Kumpel auf Champion. Dir zeigt er wahrscheinlich wie er wirklich ist.
Kinder sind dumm. Da hast du die Antwort. Vor seinen "Freunden" will er nicht als nett gelten. Hast du wirklich ein so tiefes Niveau, dass du mit so jemanden ausgehen willst?