Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

6 Antworten

Man ist nicht "asi", weil man raucht, es ist nicht gut für die Gesundheit, egal in welchem Alter.

Frag ihn einfach mal, wenn er etwas schüchtern ist, wartet er vielleicht sogar darauf, weil er sich nicht traut.

ich finde es gut, wenn du mit 14" nur" Freundschaft willst!

sternenknd
Fragesteller

Ja aber wenn man wie er schon mit 13 anfängt zu rauchen um 'cool' zu sein ... okay :) ja aber er denkt das vielleicht nicht, weil jeder andere das fragen würde um mit jemandem zusammen zu sein... :(

Wonnepoppen  03.10.2015, 18:36
@sternenknd

Mit 13 schon anfangen ist ganz schlecht! "cool" ist es bestimmt nicht!

Das andere hab ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst?

sternenknd
Fragesteller

vielleicht denkt er das ich in ihn verliebt bin... meine ich damit

Wonnepoppen  03.10.2015, 18:50
@sternenknd

Nur weil du ihn mal nach einem Treffen frägst, muß er das nicht gleich denken, kann ja auch sein, daß er in dich ist?

Es bleibt dir  nur der weg ihn zu fragen, ob er mit dir mal was machen will, sonst findest du es nicht heraus!

Auf jeden Fall fragen aber vieleicht lieber joggen gehen oder kino so wie du ihn beschrieben recht cool könnte er Jahrmarkt nicht ganz so tol fienden

sternenknd
Fragesteller

Also man muss ja keine Karussells fahren :D da hängt meistens die ganze Stadt rum ... also da sind abends auch die ganzen 15-20 jährigen aber danke für die Antwort :)

Kannst du machen, trau dich einfach. Vielleicht sagt er ja und du hast Glück, aber wenn du es nicht machst, wirst du dich später ärgern, weil du es nicht gemacht hast und diese Chance verpasst hast.
Viel Glück :)

In diesen alter mit einen Jungen Befreundet sein ist echt nicht einfach. Wenn du hübsch und so bist und für Ihm interessant wirkst kann es ganz schnell mit der Freundschaft vorbei sein. Es ist auch schwer wenn man schon älter ist mit einen Mann befreundet sein sie sagen zwar immer sie sind nicht verliebt ... aber wenn man nicht gerade Hässlich ist wollen alle mal etwas... Ist leider so. Manche haben glück und finden echt tolle Männliche Freunde aber die meiste was ich kennengelernt habe waren nicht wirklich gute Freunde und waren oft eifersüchtig bla bla bla... Du verstehst.

sternenknd
Fragesteller

Ja.... also ich finde mich jetzt nicht wirklich hübsch (man selbst sieht sich eh immer anders) also ich bin mit einem jungen auch schon seit dem Kindergarten befreundet, wir sind jetzt nicht so allerbeste Freunde aber halt schon befreundet und das ist ganz cool, ich finde es manchmal iwie einfacher mit jungen befreundet zu sein, da gibt es keinen zickenkrieg und Jungs sind allgemein viel lockerer drauf find ich :)

Psylinchen23  03.10.2015, 18:58
@sternenknd

Ja das stimmt schon. Hab ich früher auch immer gesagt aber wenn man eine fixe Bez. Hat denkt man auch wieder um mit Männer Freundschaften...

Wo War das Zeltlager ? Ich war nämlich auch in einem :0

sternenknd
Fragesteller

Scharbeutz 😊 ca. 30 Leute

rubinator2000  03.10.2015, 18:29

Wo wohnst du ? :0 also so ungefähr

sternenknd
Fragesteller

niedersachsen

sternenknd
Fragesteller

Wann warst du denn da?

sternenknd
Fragesteller

hoffe wir waren nicht in demselben... das wäre jetzt peinlich :"D