Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

7 Antworten

Kannst du machen, trau dich einfach. Vielleicht sagt er ja und du hast Glück, aber wenn du es nicht machst, wirst du dich später ärgern, weil du es nicht gemacht hast und diese Chance verpasst hast. 
Viel Glück :)

Man ist nicht "asi", weil man raucht, es ist nicht gut für die Gesundheit, egal in welchem Alter. 

Frag ihn einfach mal, wenn er etwas schüchtern ist, wartet er vielleicht sogar darauf, weil er sich nicht traut. 

ich finde es gut, wenn du mit 14" nur" Freundschaft willst!

Ja aber wenn man wie er schon mit 13 anfängt zu rauchen um 'cool' zu sein ... okay :) ja aber er denkt das vielleicht nicht, weil jeder andere das fragen würde um mit jemandem zusammen zu sein... :(

0
@sternenknd

Mit 13 schon anfangen ist ganz schlecht! "cool" ist es bestimmt nicht!

Das andere hab ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst?

0

vielleicht denkt er das ich in ihn verliebt bin... meine ich damit

0
@sternenknd

Nur weil du ihn mal nach einem Treffen frägst, muß er das nicht gleich denken, kann ja auch sein, daß er in dich ist?

Es bleibt dir  nur der weg ihn zu fragen, ob er mit dir mal was machen will, sonst findest du es nicht heraus!

0

In diesen alter mit einen Jungen Befreundet sein ist echt nicht einfach. Wenn du hübsch und so bist und für Ihm interessant wirkst kann es ganz schnell mit der Freundschaft vorbei sein. Es ist auch schwer wenn man schon älter ist mit einen Mann befreundet sein sie sagen zwar immer sie sind nicht verliebt ... aber wenn man nicht gerade Hässlich ist wollen alle mal etwas... Ist leider so. Manche haben glück und finden echt tolle Männliche Freunde aber die meiste was ich kennengelernt habe waren nicht wirklich gute Freunde und waren oft eifersüchtig bla bla bla... Du verstehst.

Ja.... also ich finde mich jetzt nicht wirklich hübsch (man selbst sieht sich eh immer anders) also ich bin mit einem jungen auch schon seit dem Kindergarten befreundet, wir sind jetzt nicht so allerbeste Freunde aber halt schon befreundet und das ist ganz cool, ich finde es manchmal iwie einfacher mit jungen befreundet zu sein, da gibt es keinen zickenkrieg und Jungs sind allgemein viel lockerer drauf find ich :)

0
@sternenknd

Ja das stimmt schon. Hab ich früher auch immer gesagt aber wenn man eine fixe Bez. Hat denkt man auch wieder um mit Männer Freundschaften...

0

Was möchtest Du wissen?