Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

7 Antworten

Kannst du machen, trau dich einfach. Vielleicht sagt er ja und du hast Glück, aber wenn du es nicht machst, wirst du dich später ärgern, weil du es nicht gemacht hast und diese Chance verpasst hast. 
Viel Glück :)

Man ist nicht "asi", weil man raucht, es ist nicht gut für die Gesundheit, egal in welchem Alter. 

Frag ihn einfach mal, wenn er etwas schüchtern ist, wartet er vielleicht sogar darauf, weil er sich nicht traut. 

ich finde es gut, wenn du mit 14" nur" Freundschaft willst!

Ja aber wenn man wie er schon mit 13 anfängt zu rauchen um 'cool' zu sein ... okay :) ja aber er denkt das vielleicht nicht, weil jeder andere das fragen würde um mit jemandem zusammen zu sein... :(

0
@sternenknd

Mit 13 schon anfangen ist ganz schlecht! "cool" ist es bestimmt nicht!

Das andere hab ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst?

0

vielleicht denkt er das ich in ihn verliebt bin... meine ich damit

0
@sternenknd

Nur weil du ihn mal nach einem Treffen frägst, muß er das nicht gleich denken, kann ja auch sein, daß er in dich ist?

Es bleibt dir  nur der weg ihn zu fragen, ob er mit dir mal was machen will, sonst findest du es nicht heraus!

0

Auf jeden Fall fragen aber vieleicht lieber joggen gehen oder kino so wie du ihn beschrieben recht cool könnte er Jahrmarkt nicht ganz so tol fienden

Also man muss ja keine Karussells fahren :D da hängt meistens die ganze Stadt rum ... also da sind abends auch die ganzen 15-20 jährigen aber danke für die Antwort :)

0

soll ich ihm auf Instagram folgen?

Hey ich gehe in die 8.Klasse und war in der 3 und 4 Klasse gut mit einem Jungen befreundet der mich zb auch auf seine Party eingeladen hat,wo ich aber nicht hin konnte.

Seit wir auf unterschiedlichen Schulen sind haben wir den Kontakt abgebrochen.

XD Jetzt habe ich in auf Instagram zufällig gefunden und weiß nicht ob ich ihn abonnieren soll.Kommt des peinlich rüber ?

...zur Frage

Ist das mehr als nur freundschaft plus?

Ich kenne jz seit über einem jahr einen jungen wir haben uns das erste mal mach 8 monaten gesehen und wenn er nix ernstes will wieso hat er so lange gewartet und hält immernoch kontakt hab ich recht?? er hats geschaft das ich meinen ex vergesse doch ich schaffs nicht ihn mit jmd anderes zu ersetzten Ich muss dazu sagen das er keine Beziehung will und kein bock auf eine freundin hat,er hat mir gesagt das das zwischen uns freundschaft plus ist und er weiss aber das ich ein beziehungs mensch bin.

Nun ich weiss nicht ob es für ihn wirklich nur freundschaft plus ist egal was passiert er bricht nie kontakt ab und wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er das und lenkt ab ich kann irgendwie nicht Beurteilen was das zwischen uns ist und ausser uns beiden verstehts auch keiner so richtig deswegen wollte ich mal die sicht der fremden leute sehen.

Unser letztes Treffen bis jz war gestern und er hatte vor mir schon recht viele Mädchen doch sein erstes mal hatte er mit mir genauso wie er mein erstes mal war und wir sind bei jedem treffen wie sehr intim und gestern ich weiss nicht war es irgendwie anders er hat die ganze zeit meine lippen und meine finger gestreichelt er hat meine hand gehalten mich länger als sonnst umarmt meine lippen die ganze zeit angeguckt und irgendwie war er an sich süsser.

Er hat meinen kopf die ganze zeit gekrault und hat seine stirn an meine gelegt seine augen zu gemacht und dann wieder langsam auf und einfach nur auf meine lippen und in meine augen geguckt er hat mich nicht geküsst wir haben uns einfach nur angeguckt und gestern in einem kurzen moment war irgendwie ein funken zwischen uns und es hat sich für einen moment angefühlt wie liebe.

Nur heute hat er gesagt er hätte kb auf eine freundin aus dem grund bezweifle ich das er das selbe fühlt und aus dem grund hab ich ihm auch gesagt das ich ihn nicht lieben würde.

Ausserdem hatte er vor paar tagen geburtstag und hat ein bild gepostet von seinem Geschenk er meinte danke-s ( ist eine freundin kenne sie auch)ohne smiley ich war natürlich eifersüchtig und sprach ihn darauf an seine antwort war „wollte einfach das leute wie du sich die ganze zeit fragen wer das ist“ 

er hat von mir auch geschenke bekommen eins davon war ein kassenbon mit einem code und mein geschenk hat er auch reingestellt mit vier herzen obwohl er zu mir meinte „denkst du ich würde einen kassenbon reinstellen“ 

Ich lasse jz sehr vieles aus weils sonnst zu lang wäre,ich frage mich einfach nur ob es wirklich Freundschaft plus ist oder auch mehr als das.Ich mein wenn wir zsm sind fühlt es sich einfach nicht an wie Freundschaft plus sondern wie eine bz Ich mein egal was ich sage er rechtfertigt sich bei jeder Gelegenheit und bei jeder Kleinigkeit.🙂

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was soll man tun wenn man unerwartet geküsst wird?

Habe bald ein Treffen mit einem Jungen der gerne mit mir zsm wäre ( habe ihm schonmal einen Korb gegeben ) er hat miich eingeladen aber ich will mir mit ihm befreundet sein,was ich auch bin aber zum Glück nur freundschaftlich. Was tun wenn er mich küsst ?

...zur Frage

Hilfe mein 'schwarm' raucht shisha

hey leute, ich bin in den süßesten jungen verliebt und es scheint als wäre er auch perfekt und so, aber neulich hat er ein bild gepostet wie er shisha raucht. man muss dazu sagen: er ist erst 14. ich will unbedingt mit ihm zsm sein und so aber ich will nicht dass er in meiner Gegenwart raucht und mich dann ansteckt oder dass er generell raucht. Kann man da was machen? also ihn abhalten? oder soll ich in vergessen... ich hab angst , dass er dann noch weitere drogen nimmt also shisha soll ja immer so der Anfang sein...

...zur Frage

Wie kommt dieser Style bei Schwulen Jungs rüber?

Habe ein Treffen mit ein Jungen deswegen Frage ich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?