Wie kann ich ein Jungen fragen ob er Lust hat sich zu treffen?

3 Antworten

Hey,

wenn du Ihn ebene genau das höflich fragst, dann kommt es ja auch nicht komisch rüber! Ich denke mal, dass es für dich komisch wirkt, weil es dir unangenehm ist oder du dich nicht richtig traust. Tue es einfach!

Viel Erfolg und alles Gute,

Dennis

IsabelK2
Fragesteller

Also ich habe ihn heute gefragt ob ich ihn nach Hause fahren kann er hat ja gesagt und war ganze Zeit am lächeln wenn ich gelächelt habe aber total süß, jetzt nur noch das mit dem verabreden

IsabelK2
Fragesteller
@atsign

Jetzt ist meine Frage ob er auch zum Treffen ja sagen würde

atsign  25.02.2023, 11:31
@IsabelK2

Das kann ich dir leider nicht beantworten! Ich würde es aber für wahrscheinlich halten, ich meine warum nicht? ist doch schön, wenn man mal was zu zweit unternehmen kann :) Und wenn er momentan keine Zeit hat, lass dich nicht gleich davon abschrecken oder zurückwerfen!

IsabelK2
Fragesteller
@atsign

Okay, vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung:)

„Hast du Lust etwas zusammen zu unternehmen?“

Das kannst du verbal oder schriftlich machen.

Einfach so und direkt. Komisch wird es nämlich erst dann, wenn man versucht das besonders unkomisch zu formulieren.