was soll ich am besten schreiben?

4 Antworten

Wieso kannst du nicht ehrlich sein und dem Jungen klar machen, dass dir das Treffen gefallen hat, aber du gemerkt hast, dass ihr unterschiedliche Meinungen und Interessen habt?

Das sollte dann aber auch so stimmen und wenn dir jemand schon am Anfang komisch vorkommt, dann sagt man das gleich und trifft sich nicht noch mal mit ihm.

Mit Ausreden wird es nicht besser, denn dadurch macht er sich unnötige Hoffungen.

Man sollte andere immer so behandeln, wie man selber behandelt werden möchet und dazu gehören auch Absagen.

Es spielt dann auch keine Rolle, warum er dich nach der Zeit angeschrieben hat, wenn er eh nicht dein Fall ist.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen, wenn du merkst, derjenige sagt dir nicht zu und wenn ein Junge ständig mehr Erklärungen haben will, warum du nichts von ihm willst, breche ab.

Dann wird er zu den Menschen gehören, die keine Absage akzeptieren können und dann kannst du froh sein, dass es nicht geklappt hat.

Verletzen wirst du ihn sowieso schreibe das du kein Interesse an einer Beziehung hast und fertig.

Schreibe keinen Roman erkläre dich ihm gegenüber nicht,keine Entschuldigung oder ein Verschieben der Beziehung auf später.

Mach es kurz und knackig Problem gelöst und mach dir einen Tee.

Egal was Du schreibst wird es verletzen, sei ehrlich und verwende sanfte Worte, dass du z.B. keine Interesse hast an Beziehungen.

Verletzen wird es ihn so oder so, egal wie du es formulierst. Aber das ist tausendmal besser, als aus Mitleid mit ihm auszugehen.