Ich will mich nicht mit einem jungen treffen!?

12 Antworten

Also ich hätte Mal ne ähnliche Situation. Da hab ich dem Typen geantwortet:
Eigentlich treffe ich mich nicht mit Jungs.

Hab kein Plan, wie alt du bist, weil irgendwann zieht das nicht mehr;) Es ist vielleicht eine beschissene Antwort gewesen, aber so geht man wenigstens sicher, das keine zweite Anfrage kommt. Und wenn du den Typen sowieso nicht so gut kennst, kann es dir auch egal sein, wenn er denken sollte, dass du lesbisch bist

hey,

sag ihm doch einfach

du, es tut mir leid,aber ich möchte doch nicht mit dir weg gehen.ich war etwas unsicher,wie ich es dir sagen soll,weil ich dich nicht traurig machen wollte,deshalb hab ich einfach ja gesagt..ich weiss,ist jetzt echt ne blöde nummer..aber ich dachte,besser ehrlich,als dir irgendwelche lügen aufzutischen..tut mir sehr leid,aber ich stehe da leider auf einen ganz anderen typ mann...

irgendwie so?ist ne blöde situation..und er bestimmt traurig :-( aber besser als zu lügen.

lg

Feenflight123
Fragesteller

er ist wegen sowass nicht traurig. Er denkt einfach das ich ein leichtes ziel bin um mit ihm dann ins bett zu steigen.

Silverakua  12.10.2018, 23:39
@Feenflight123

ist doch egal,es geht um respekt und höflichkeit.und was in ihm genau vorgeht,kannst du nicht wissen.

Und ihm einfach zu sagen, dass du kein Interesse hast dich mit ihm zu treffen ist keine Variante? Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Es wird immer Menschen geben, zu denen man keinen Draht findet, die einen nicht ansprechen und man nicht mag. Dann sollte man ihm aber der Fairness wegen auch nicht das Gegenteil vorheucheln. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand, den du magst, er aber dich nicht, nur etwas mit Dir unternimmt, nur weil er keine gute Ausrede hat, oder?!

Feenflight123
Fragesteller

Das stimmt. Aber der junge ist naja etwas anders.

Linda616  12.10.2018, 23:48
@Feenflight123

Mach doch nix. Auch die doch so einfallsreichste Ausrede sagt ihm unterschwellig, dass du keinen Bock hast, wenn rein zufällig und ganz plötzlich einige Stunden vorher oder am Abend vorher etwas dazwischen kommt. Denn wer will und etwas ausgemacht hat, findet auch die Zeit.

Linda616  12.10.2018, 23:50
@Linda616

Und denk mal weiter - was sagst du, wenn er fragt ob das Treffen auf einen anderen Tag verschoben werden kann, dann fängst du wieder an ausreden zu suchen? Irgendwann wird’s blöd und dann bist du auch mit die Blöde

Das Ding ist,wenn du ihn jetzt anlügst und er auf dich steht,wird er dich trotzdem immer wieder fragen.Wenn du immer wieder Ausreden suchst,wird er das bald merken und sehr verletzt sein. Ich würde das persönliche Gespräch mit ihm suchen und ihm klar aber höflich sagen,dass du kein Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten zeigst du Charakter und schreibst ihm, dass du eigentlich gar nicht mit ihm treffen möchtest und du deswegen absagst. Glaube mir, dies ist das Beste. Dann weiss er direkt, dass es nichts wird und er macht sich keine Hoffnungen, auch wenn es am Anfang bisschen hart ist, auf die Zeit ist dies das beste für beide. Sonst macht sich der Junge richtig kaputt und es ist deine Schuld.

Feenflight123
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht er brauch einfach ein mädchen also er ist so gesagt ein ,,fuckboy,, er wird nie an sowas kaputt gehen. Er ist nicht so ein süßer netter junge der irgendwie an so etwas kaputt geht

Miike9  12.10.2018, 23:40
@Feenflight123

Ja, ich weiss nicht wie alt er ist, aber wenn er noch jünger ist kann das gut sein, dass er denkt, dass er der Chef ist. Ansonsten sind auch diese Jungs empfindlich, manche mehr oder weniger. Aber hey, wenn er so ein fuckboy ist, dann hat er es doch verdient sich nicht noch besser zu fühlen, also schreib es ihm doch trotzdem direkt. Sonst denkt der noch mehr wie er der Chef ist und alle ihm zu Füsse liegen.

Und denk mal weiter. Vlt hat es einen eher schüchternen Jungen mit dem du wirklich mal was anfangen möchtest und der total gut zu dir passen würde und Führsorglich wäre, er wird es Erfahren, dass der fuckboy mit dir am schreiben ist und du etwas Interesse zeigst. Dann meldet sich der "gute" Junge bestimmt nicht mehr bei dir.