ort wo sich nur jungs treffen?

2 Antworten

Der einzige Ort, wo sich nur Jungs treffen, wäre das Jungenklos. Später gibt es noch Herrenclubs. Aber das ist wohl eher so Ü40. Ich glaube, du bist da deutlich jünger.

Spiele doch einfach Online-Spiele. Dort gibt es überwiegend Jungen. Wenn du später darüber in der Schule erzählst, findest du schnell raus, wer die gleichen Spiele liebt, wie du und du kannst dich leicht anfreunden.
Eine andere Möglichkeit sind Sportclubs. Manche Sportarten sind strikt nach Geschlechter getrennt. Das kommt überwiegend im Mannschaftssport oder Wettkampfsituationen vor. Auch dort kannst du Trainingspartner oder Teammitglieder kennen lernen.

Skaterpark(dafür musst du aber Akuter oder Scatebourd lernen von Rampen zu fahren), Basketballplatz 🏀 und vlt in MC. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

M/15j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung