Freundin hat Kontakt mit männlichen Freunden?

5 Antworten

Ich persönlich fände das respektlos und es würde auch vermitteln, dass du ihr nicht traust oder sie kontrollieren willst.

Ich bin eine sehr loyale Person und verlange auch Loyalität, würde so etwas aber nicht verlangen.

Liebe Grüße :)

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 19:47

Ich weiß das sie loyal ist für immer. Und ich vertraue ihr auch

Solange sie genug Zeit für die Partnerschaft hat, spielt es eigentlich keine Rolle was sie in der übrigen Zeit macht.

Warum sollte sie sich nicht Freunden austauschen, wenn die Verhältnisse klar sind ?

wenn es dich so sehr stört, sie es aber nicht ändert, obwohl diese freunde angeblich nicht so viel wert haben, dann versteh ich nicht, warum sie die nicht wenigstens entfernen kann

Jede Frau hat ihr Handy voll mit irgendwelchen trotteln die sie nageln wollen würden. Aber anscheinend kriegt deine Freundin das gut hin, sobald sich ihr Verhalten ändert wird es erst brenzlich. Und da kannst du mitwirken in du Grenzen kommunizierst aber nicht verbietest

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 20:01

Sie hat denen gesagt dass sie nicht mehr von ihnen will

hast du es schonmal angesprochen? Ansonsten rede einfach mit ihr darüber, so könnt ihr es am besten klären

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 19:46

Ja hab ich. Sie hat mir erklärt dass sie versteht dass ich besorgt bin aber ich bin für sie das wichtigste.

Mit 1-2 ist sie halt gut befreundet aber sie trifft sich nicht und schreibt auch nicht so oft.