Andere Handherzen schicken, okay oder betrügen?

4 Antworten

Ich hab sogar mit meinem Chef und anderen Kollegen schon Herzchen getauscht.

Ich halte es als Reaktion wenn man sich freut, oder zustimmt für vollkommen normal.

Wenn ich meinem Chef eine Nachricht schicke, dass ich dieses oder jenes erledigt habe und er freut sich und reagiert mit einem Herz hat das für mich gar nichts mit fremd gehen zu tun. Er will ja nicht ins Bett mit mir, sondern freut sich über das was ich gemacht hab.

Ich finde das heutzutage total salonfähig Herzchen rumzuschicken.

Mein Mann bekommt die auch. Aber in einem anderen Kontext. 🥰 Das sollte man auch klar auseinanderhalten können, wenn man nicht ganz doof ist.

Das ist nicht betrügen. Aber frag vielleicht zur Sicherheit mal, ob das für deine Freundin okay wäre. Fandest du es denn schlimm, wenn sie ihren männlichen Freunden Hand Herzen schicken würde? Weil wenn ja, glaube ich nicht, dass das so gesund ist.

Marcxsynx
Fragesteller

Ich finde das nicht schlimm also teilweise.

An sich nichts nein.

Ich finde es nur etwas komisch und mache mir etwas sorgen weil ich ihrem besten freund nicht traue wegen dem Altersunterschied (Sie 11 er 21).

lsp07  01.01.2024, 23:49
@Marcxsynx

Das mit dem besten Freund finde ich auch ein bisschen weird

Nein, sind doch nur Emojis!

Und Freunde braucht jeder. Maskuline, wie auch feminine.

Also betrügen würde ich es nicht nennen. Aber ich würde es als deine feste Freundin nicht so toll finden. Entweder du bespricht es mit ihr oder du schreibst lieber ohne Herzen. :)