Warum ist sie so?

4 Antworten

Ich fühle deine Situation soooooo gut….
Und Ich dachte schon, in meinem Kopf rattert es falsch.

Ich habe zum Beispiel da auch jemanden die die ganze Zeit Sachen macht die mir nicht gefallen, aber wehe ich mache es dann dann heißt es „du du du“ und wenn ich mich dann mal wie ein „Assi“ verhalte und nicht reagiere dann geht die Post ab :D

Erst neulich wurde ich von ihr blockiert, dann habe ich sie angerufen gehabt dann wurde ich im anrufen geblockt und 2 Tage später war ich frei geschaltet. Als ich fragte hä warum hast du mich blockiert kam nur „dachte du hast mich auch geblockt“ xD

Gut, man kann ja auch nicht fragen oder schreiben und schauen ob 2 Balken kommen oder aber sich Gedanken machen warum der geblockte dann anruft….
Fazit: sie sucht Aufmerksamkeit und leidet offenbar an ein paar psychischen Problemen ggf aber da bin ich kein Arzt :)

Aber ich glaube auch stark dass so Frauen und Mädchen einfach selbst mit sich unzufrieden sind und nicht wissen wohin mit sich. Aber du kannst nur den Weg weisen und aufzählen was du schlecht findest, den Rest musst sie machen. Kann sie das nicht, dann solltest du dich ggf langsam los lösen

Sie ist sehr unsicher innerlich. Irgendwie muss es überspielt werden, um nicht als schwach dazustehen.

Klingt etwas wie Narzissmus auf mich.

Les am besten mal etwas darüber und schau ob auch noch weitere Punkte auf sie zutreffen. Die aller meisten Menschen haben zumindest wenige Eigenschaften die ein Narzisst auch hat, aber als Narzissten bezeichnet man Menschen die überaus viele oder sehr stark ausgeprägte narzisstische Eigenschaften aufweisen.

Solchen Menschen sollten man möglichst aus dem Weg gehen oder sich zumindest emotional von distanzieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sucht nach Aufmerksamkeit