Männliche beste freude bei frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich versteh dich es ist halt kein cooles gefühl schon im auto zu sitzen fertig 180€ tisch reserviert und dann setzt sie sich rein und sagt ob ich sie zum sushi reastaurant fahren kann :(

Ich würde ja sowas von schluss machen. Außerdem ist es halt komplett irrsinnig was sie macht das muss du dir nicht geben und solltest du auch nicht. Hast was besseres verdient. Das was sie macht ist einfach respektlos. Freunde vom anderen Geschlecht sind meiner Meinung nach sowieso kritisch und dann sowas... Wenn die nicht Fremdgeht dann fixk ich mein Leben.

Leider bleiben Seitensprünge auch oft geheim und die Partner finden es nie oder erst sehr spät heraus.

Ich muss leider sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche "Freundschaften" selten auf beiden Seiten solche sind. Meist erhofft sich eben eine oder beide Seiten mehr als das.

Für mich wäre es also ein Grund die Beziehung zu beenden, falls der Partner dies nicht ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so, du wirst nie eine Gewissheit haben ob da wirklich etwas läuft oder nicht.

Du kannst also nicht mehr tun, als ihr zu vertrauen und daran zu arbeiten, oder die Beziehung zu beenden, weil du das einfach so nicht möchtest. So oder so, beides ist in Ordnung.

Ich würde Schluss machen. Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Deine Situation sieht danach aus als ob sie dich betrügt. Ich würde es allgemein nicht gut finden wenn meine Freundin männliche Freunde hat. Glücklicherweise sieht sie es auch so.

lynnmary1987  26.01.2024, 11:46

Wenn diese Frauen und diese Männer tatsächlich erwachsen sind und sich auch so benehmen, dann sind Freundschaften was sehr normales.

Nur wenn diese Menschen das mit dem tatsächlich erwachsen werden nie überrissen haben, dann funktioniert das nicht.

Thedj90309  26.01.2024, 11:48
@lynnmary1987

Sexuelle Anziehung verliert man nicht plötzlich nur weil man erwachsen ist.

lynnmary1987  26.01.2024, 11:49
@Thedj90309

Ich verrate dir ein Geheimnis: nur weil man sich von jemand anderem Angezogen fühlt, muss man nicht gleich mit dem Schlafen! Man darf das durchaus immer noch rational entscheiden.

lynnmary1987  26.01.2024, 12:07
@Thedj90309

Vollkommen irrelevant eben. Ein Mensch kann ein schöner Mensch sein und das darf man eben auch anerkennen. ich muss trotzdem nicht mit dem Sex haben (wollen)

jxstJulia  26.01.2024, 21:29

Ich will mich ja nur ungern Einmischen aber in meinen Augen dürfen Frauen (ob Single oder in einer Beziehung) männliche Freundschaften pflegen. Solange sie nur Freunde sind!

Ob diese platonischen Beziehungen immer funktionieren und so bleiben, wie sie angeblich sind? Da kommen doch irgendwann Gefühle auf, und der andere betrachtet seine Freundin nicht mehr als Ratgeberin und interessant, sondern plötzlich unter dem sexuell anziehenden Aspekt.

Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen, dass er mehr will. Lass dann die Beziehung wackeln, ein schwacher Moment und schon ist es passiert..ich kann verstehen, dass du misstrauisch bist und bleibst.

Konfrontiere sie damit und seid ehrlich zueinander. Warte, wie sie sich erklärt und wie das bei dir ankommt. Jeder nagende Zweifel bringt eure Beziehung durcheinander, macht sie auf Dauer kaputt.

Wenn du also weiterhin ein ungutes Feeling hast, musst du sie vor die Wahl stellen. Schon, dass sie ein Date abgesagt hat wegen eines guten Freundes, ist bedenklich. Gute Freunde respektieren eine Beziehung und halten sich im Hintergrund...