Freunde oder doch nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du schon dir Sorgen machst das sie hinter deinen Rücken über dich schlecht reden sind es Falsche Freunde. Nur wegen Beliebtheit so zu tuen als hätte man die gleichen Interessen ist einfach nur falsch. Sei wie du bist und versuche über den Internet oder bei Vereins welche zu finden die deine Interessen haben.

Falls du doch unbedingt mit den befreundet bleiben möchtest sind die beliebteste Gesprächsthemen bei Mädchens sie reden gerne über andere von ihre Klasse negative aber auch positiv, Interessen an gut aussehenden Jungs, Animes oder Serien/Filme bei jede Gruppe ist es anders aber momentan sind viele jüngere Leute von Animes und Harry Potter begeistert.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Das ist GENAU meine Situation die gleichen Wörter . Du bist nicht alleine🫶