Is das eine gute Entschuldigung?

Aytraxzk  22.02.2023, 02:23

An wenn soll das gehen

Josefine253
Fragesteller

beste Freundin merkt man doch

Aytraxzk  22.02.2023, 02:28

Stellst du aber hier Grade deine Freundin über deinen festen freund, oder ist Paul einfach nur ein Freund

Josefine253
Fragesteller

Wir sind noch nicht zusammen also momentan steht sie über ihm ja

2 Antworten

Ja das isr in der Tat recht lang. Ist deine Freundin eine Person die sich auch Zeit nimmt solche Romane zu lesen? Wenn ja dann ist es ein sehr guter text wenn nicht so wirklich versuche es etwas zu kürzen aber so in etwa würde ich das an deiner Stelle auch schreiben.

Füh vlt am Ende noch hinzu dass ihr darüber euch noch so darüber unterhalten solltet. Vielleicht ja Frühstücken gehen und dann das nochmal ansprechen. Das kommt dann noch besser an, als wenn du das nur schreibst.

Viel Glück das wird schon!

LG

LurBanane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest von Priorität 1 und Priorität 2 ganz weg. Erst ist deine BFF Priorität 1, dann Paul für ein paar Tage und du vergisst sie... Dann erzählst du deiner BFF, dass doch sie Priorität 1 ist..... Die Wahrheit ist: Beide haben Priorität. Paul ist nicht nur „ein Typ“. Er hat schon einen Platz in deinem Leben... und auch eine Priorität. Steh dazu. Man muss überhaupt nicht alles in Prioritäten einteilen. Es gibt mehrere wichtige Menschen, fertig. Sollte kein Problem sein, vor allem nicht unter Freunden. Chillt mal.

Josefine253
Fragesteller

ich kenne Paul erst kurz und mit ihr bin ich seit 15 Jahren befreundet da ist sie schon meine Priorität ich weiß was du meinst wär natürlich entspannter ohne das man sich das so einteilt aber bei mir is das eben so

Nina1273  22.02.2023, 22:38
@Josefine253

Lass doch diesen Prioritätenquatsch. Sowas ist wirklich überflüssig und eine gute Freundin freut sich mit.