Hat ne Freundschaft noch Sinn?

3 Antworten

Ihr seid beide keine Unschuldslämmer.

Du schreibst hier nur Deine Sicht. Die Worte Deiner "Immer-mal-wieder-Freundin" (alleine das sagt doch schon alles) sprechen eine andere Sprache.

On-off endet nie gut. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Man sollte sich auf so etwas gar nicht einlassen. Vielleicht hast Du ja daraus gelernt.

Luebesgschichte
Beitragsersteller

Natürlich endet das nie gut...

Luebesgschichte
Beitragsersteller
@Estrella06

Weil man erst nach einer gewissen Zeit merkt, ob es tatsächlich funktioniert.

Estrella06  02.07.2022, 12:34
@Luebesgschichte

Wenn man bereits mehrfach die Beziehung abgebrochen hat, funktioniert es eben nicht. Das ist wahrlich kein Geheimnis. Alles Gute.

Das ist nun ein guter Zeitpunkt für einen endgültigen Kontaktabbruch.

Oh mein gott, die person hätte sowas von einen block kassiert. Ich würd sie einfach blockieren. Pech gehabt. Lohnt sich nicht mehr