Fühlst du dich manchmal wie das 5. Rad?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ist scheiße 64%
Ab und zu fühl ich mich so 23%
Nein 9%
Eigene Antwort 5%

4 Antworten

Eigene Antwort
Du bist in einer Beziehung

Da hörts schon auf😅

Aber ich fühl mich manchmal aus Freundesgruppen ausgeschlossen.

Ja, ist scheiße

Bringt’s auf den Punkt. Hab nix hinzuzufügen.

Ab und zu fühl ich mich so

Also wenn man den bereich der Beziehung auslässt ja.. ich bin in keiner Beziehung ( war ich auch noch nie ) darum kann ich da nicht mitreden aber ich fühle mich manchmal bis oft wenn ich in Freundesgruppen bin fehl am Platz bzw wie das 5 Rad am Wagen..

Nina520
Fragesteller

Tut mir leid 😔

Littlealien714  07.04.2023, 22:17
@Nina520

Bei wirklich guten Freunden habe ich das zum Glück nicht. nur manchmal bei Leuten wo ich denke ich wäre befreundet. dann stellt sich halt manchmal heraus ( ich kriege das dann auch manchmal aktiv gezeigt ) das das einseitig war..

Ab und zu fühl ich mich so

Ab und zu nicht immer . Wenn es mir zu doof wird gehe ich dann einfach.

Nina520
Fragesteller

Sagen die dann irgendwas?