Warum hast du dir die Gen Spritze geben lassen?

4 Antworten

Finde es immer so lustig wenn Leute so überzeugt sind das es das richtige ist und am Ende gefickt sind geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
Chicken292
Fragesteller

Eigentlich sind sie arm, aber ja.

was genau ist eine "Gen-Spritze"?

sollten Sie die mRNA Impftechnologie meinen, da sind nur 1000 Basen eines 30.000 Basen Virus drinnen...., sonst nur 4 Lipide, 4 Salze und Zucker, Wasser ist das Medium.

Wenn Sie eine wirklich heftige "Gentherapie" haben wollen, essen Sie eine Bratwurst...!

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen Wahrscheinlichkeiten.

Auch wenn die Impfung nicht gut war, die Chance auf schwere Nebenwirkungen ist geringer als die Chance auf schwere Corona.

Der Regierung habe ich nicht vertraut aber meiner Verwandtschaft bis zur 2 Spritze dann Vertraute ich meinem Körper dem Es scheiße ging und noch immer geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah