Wem vertraust du (Personen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Familie 39%
Niemandem 33%
Freunde 22%
Anders 6%

6 Antworten

Meiner Familie und meinen besten Freunden bringe ich gleich viel Vertrauen entgegen.

Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke, hab ich zu meinen besten Freunden mehr Vertrauen. Der Familie kann man oft aus Rücksichtnahme nicht alles erzählen, Freunden schon.

Freunde

Vertrauen muss man sich verdienen durch Aufrichtigkeit Empathie und Loyalität umd dies dauert bei mir sehr lange. Aber ich habe eine handvoll Freunde denen ich vertraue und diese für mich immer da sind wenn ich sie brauche und dafür bin ich sehr dankbar

Familie

Am meisten einigen Familienmitgliedern und Freunden natürlich. Sonst würde für mich eine Freundschaft gar keinen Sinn ergeben.

Familie

Meiner Frau, meinen Schwestern, mir...
Das reicht aber auch.

Familie

Familien Mitgliedern und Kameraden