Wie vielen Menschen in deinem persönlichen Umfeld vertraust Du zu 100 %?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, und zwar **Anzahl** 60%
Nein! Ich kann immer nur für mich selbst die Hand ins Feuer legen 27%
Ich traue jedem in meinem engen Kreis zu 100 % 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf eine Sache wirklich zu 100% vertrauen kann, dann ist es die, dass man niemandem zu 100% vertrauen kann. Übrigens nicht mal sich selbst. Das bringt die Lebenserfahrung so mit sich. Das Gute daran ist, wenn man es weiß, kann man sich auch dementsprechend verhalten. Das Schlechte ist jedoch, dass man dennoch, trotz besseren Wissens, immer wieder auf die Nase fällt. Aber was soll man machen, dieser "Nichtlern-Effekt" gehört wohl zum Leben dazu.

Ich muss vielleicht dazusagen, dass das nicht auf die Beziehung zu meinen Eltern zugetroffen hat. Denen konnte ich wirklich zu 100% vertrauen. Aber sie leben schon lange nicht mehr.

Ja, und zwar **Anzahl**

Sind bei mir allerdings nur drei Personen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar **Anzahl**

Außer mir genau 4 anderen Menschen.

Ja, und zwar **Anzahl**

6 Menschen, inklusive meinem Partner.