Welchem Menschen außer dir selbst vertraust du am meisten?

NichtKreativIch  31.07.2022, 19:14

Danke für den Stern 😊

Marillenbaum441
Fragesteller

Gerne, wohl verdient 😊 wie immer auch dir danke für deine Antwort🤗

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Eltern, eine andere Person der ich so sehr vertraue habe ich noch nicht gefunden😅

Fremde oder Leute die ich nicht sehe eben meine Freunde aus gutefrage

Die kann ich vertrauen wenn ich traurig bin heiteren die mich auf und wenn ich wütend werde beruhigen die mich.

Es wird euch vielleicht schockieren aber wer meine ganzes ich kennt weiß warum... Ein bißchen sag ich euch

Ich bin 12 bald 13 und sitze wegen einer Krankheit im rollstuhl seit ich lebe ich hatte nie Probleme damit jedoch wünsche ich mir manchmal ich würde wissen können wie man sich beim Laufen fühlt und wenn ich dann sehe wie andere Menschen das nicht nutzen wollen dann bin ich traurig weil ich weiß das ich das nie machen kann.

Deswegen fühle ich mich besser drüber mit nicht seh bare Menschen zu reden weil ich weiß das die das niemandem um mich herum sagen können

LG das Mädchen im rohlstuhl

Ps: komme damit klar das ich das nie machen werde bin zwar manchmal sad aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemandem :D

Zumindest was meine tiefsten, intimsten Geheimnisse angeht.
Andere Dinge, die vielleicht auch nicht jeder wissen sollte, vertraue ich entweder jemandem aus meiner Familie oder aus meinem engsten Freundeskreis an, je nachdem, um was es geht. Aber meistens eher meinen Freunden

Ehepartner, Kinder, Geschwister, einige Freunde

Ich vertraue schon lange niemanden mehr