Vertraust du dir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auf dem Weg dahin.

Ich habe mir sogar schon das Du angeboten...!

:-)

BrainFog128
Fragesteller

Ach, ehrlich?

BrainFog128
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

😅🤣🥳😅🤣

BrainFog128
Fragesteller
@ColleenChambers

Da siehst du mal, wie ich an dich denke...

Na ja, eigentlich so gut wie garnicht...hatte lediglich nur Langeweile.

da die frage im Themenbereich Liebe und Beziehungen gestellt wurde nehme ich an die Frage bezieht sich auf mein Vertrauen zu mir selbst im Thema "andere Frauen in einer Beziehung".

Ja ich vertraue mir selber und ich weiß dass ich auch black out drunk niemals fremdgehen würde. Auch wenn die Person eine 10/10 ist. Ich kenne meinen eigenen Wert, den Wert meines Partners und Respektiere diese Person.

Hiii,

Ja,ich vertraue mir selber schon.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich vertraue darauf, dass ich mir nicht vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen