Was erwartest du von Menschen, die dir nahe stehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erwarte nichts bestimmtes, wären sie nicht so wie sie sind würden sie mir ja nicht nahe stehen.

Dass sie auch in schwierigen Zeiten für mich da sind, mich nicht hintergehen und mir einen ehrlichen Rat geben können. Dass sie hinter mir stehen aber auch mal Tipps geben, ob ein Verhalten gerechtfertigt war. Dasselbe erwarten sie natürlich auch von mir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Nicht viel. Nur dass sie für mich immer ein offenes Ohr haben, wenn sie das zeitlich können und ich es brauchen würde. Oder dass sie mich halt unterstützen und hinter mir stehen.

Akzeptiert zu werden wie ich bin und, dass die auch da sind wenn ich sie brauche und nicht nur zum feiern.

Das wir fair miteinander umgehen, uns versuchen zu verstehen, uns zuhören und gegenseitig helfen.