Ist es wirklich so wichtig, Menschen in unserem Leben zu haben, bei denen wir uns ruhig und entspannt fühlen können?

5 Antworten

Das ist sehr individuell. Es gibt jedenfalls Situationen im Leben, da kann man heilfroh sein, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen auffängt, stützt, hegt & pflegt, bei dem man sich sicher aufgehoben weiß, bei dem man sich ruhig und entspannt fühlen kann. Gemeinsam lässt sich manche Alltagsherausforderung einfacher bewältigen als alleine.

Für jeden Menschen ist sowas mehr oder weniger schlimm

Ich brauche es auf jedem Fall um nach nem stressigen Arbeitstag runter zu kommen

Aber manche Menschen können auch so abschalten

LG Kira

Da haben Menschen verschiedene Prioritäten, manche brauchen keine Menschen um sich herum, um sich entspannt zu fühlen.

Andere fühlen sich nur wohl in Geborgenheit und können sich so entspannen.

Es reicht schon, wenn wir Menschen haben, wo wir uns verstanden fühlen.

Natürlich! Solche Menschen sind wie eine Oase in der Wüste!