Warum Fühlen sich Menschen so schnell Angegriffen?

5 Antworten

Fällt mir auch immer wieder auf. Verstehe ich auch nicht. Überhaupt nicht Kritikfähig und/oder übertreiben gleich bei jedem kleinen Problem oder ähnlichem.

Niemand, hat einen Erziehungsauftrag!

In diesen Augenblicken, sollte man dankbar sein, nicht gleich niedergestreckt zu werden!

Schade eigentlich ! Dei Welt wär leerer und es gebe mehr Platz !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BobbyS38  22.03.2023, 04:07

Man sollte erst mal Leute wie dich niederstrecken

BaarrNeu  22.03.2023, 04:44
@BobbyS38

humh

Wenn es zu Konflikten kommt, dann scheint es immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende WERTSCHÄTZUNG.

Und es ist und bleibt gefährlich, wenn Dumme fleißig werden!

schmunzel

Sie kennen nun die Ursache der Täter!

weil viele Kritiker mit zweierlei Maß messen und ihr eigenes Verhalten nicht auf dem Schirm haben

Die Menschen haben einfach die Schnauze voll davon erzogen und von Besserwissern gemaßregelt zu werden.

Überall nur noch der moralische, erhobene Zeigefinger. So kann man das auch sehen.

Ich kann die Leute verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Es kommt natürlich drauf an, worauf du sie ansprichst.
Und wie du es tust. Und wer die Kritisierten sind.