Würdet ihr so einen Freund akzeptieren, wenn er so schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Andere 12%
Nein, weil 4%

13 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja, weil

Du lässt ihn am langen Arm verhungern& wenn er einfühlsam nachfragt, was los ist, findest Du ihn doof.

Schade, dass er Dich mag, wissen möchte, was ist und vorsichtig nachfragt- Du weisst es ja offensichtlich null zu schätzen. Und sagst nicht ehrlich, wie Du es siehst, sondern ghostest nur. Gibt Dir wohl was. Spricht aber nicht für Dich.

Ja, weil

Hey, ich würde ihn auf jeden Fall akzeptieren. Er schreibt dich ganz offen an und sagt, was ihn beschäftigt. Er gibt dir so viel Freiraum, ist verständnisvoll. Find ich ja mega. Würde an deiner Stelle schauen, dass ich ihn als Freund halte 😊

LG

Lovely7547
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich werde ihn auch akzeptieren. Ich habe ihm geschrieben: "Wir reden morgen." und er hat dann geschrieben: „Mach dir kein Stress alles wird gut“ Aber meinst du, dass er viele Freunde hat? Sein Snapscore ist bei 230.000. Oder kann es sein, dass er ausgerechnet mich jetzt nur so lieb angeschrieben hat?

Ich würde mich auf einet Antwort freuen!

Liebe Grüße

Bella673  07.11.2023, 22:01
@Lovely7547

Weiß nicht, ob er viele Freunde hat. Könnte sein, weil er anscheinend viel Verständnis hat. Aber ist ja letztendlich egal. Wenn du dich wohl mit ihm fühlst, ist doch alles gut.

sein Selbstwertgefühl ist ehrlich bisschen klein. Kann nur ja sagen und den Bruder bisschen unterstützen, jedenfalls wenn ich einer so einen Text schreiben würde wäre die wahrscheinlich direkt mit wem anderes am Start. Frage ist nur wieso du ihn gehostet hast? Dein Interesse ist ja scheinbar nicht da, dann spiel ihm nichts vor. Wenn du dich künstlich rar machen willst dann hör auch auf mit der scheiße. Würde mal sagen du solltest ihn nicht als Freund nehmen wenn du gar keinen Bock auf ihn hast

Ja, weil

Meinst du mit ,,keine Beziehung'' vielleicht nicht eher ,,NOCH keine Beziehung''? Weil er so viel von Interesse spricht. Ich weiß nicht, was dich an seiner Aussage/Frage so irritiert, er ist ja ruhig und nett geblieben und hat ganz normal gefragt, was los ist.

Lovely7547
Fragesteller

"KEINE BEZIEHUNG"

Marlon6754  07.11.2023, 18:46
@Lovely7547

Dann sag ihm du hast kein Interesse bevor du ihn in friendzone packst

Lovely7547
Fragesteller
@Marlon6754

Was will er denn genau mehr? Es bezieht sich um keine Beziehung sondern um eine Freundschaft

Marlon6754  07.11.2023, 19:16
@Lovely7547

Wie alt seid ihr 12? Oder wieso labert der so viel scheiße. Vor allem wegen Interesse und so. Glaub der erhofft sich mehr aber du siehst das nicht

Lovely7547
Fragesteller
@Marlon6754

Ey ich verstehe nicht, was du denkst. Bitte sag es doch einfach

Marlon6754  07.11.2023, 19:31
@Lovely7547

Was raffst du nicht ya. Der denkt ihr seid kennlernphase aber du hast keine Hintergedanken und hast ihn nur als einenFreund angesehen

Ja, weil

also sehr das Problem nicht mal mehr wirklich glaub er hat einfach Angst das war‘s du muss jetzt einfach sehr viel Zuneigung zeigen und dann wird das

Lovely7547
Fragesteller

Glaube er hat keine Angst