Wie würdet du dich fühlen,wenn....?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Genervt 25%
Mir wäre es egal 25%
Gut 25%
Ich würde sie zur Rede stellen. 25%
Entäuscht 0%
Traurig 0%
Lorenz0981  16.06.2023, 13:22

Frage nochmal neu formulieren, sonst kann ich mir nur zusammenreimen, was du genau meinst

verreisterNutzer
Fragesteller

Das Mädchen,was du nervig findest,fragt deine Freundin,was du über sie hälst.

Die Frage ist es,wie du dich bei so einer Situation fühlen würdest.

Wärst du von dem Mädchen genervt usw

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen kratzt, was ein nerviges Mädchen fragt? Falls überhaupt, würde ich die vertrauensvolle Freundin bitten, beim nächsten Mal dichtzuhalten und darauf zu verweisen, dass sie mich bitte selbst fragen soll.

verreisterNutzer  16.06.2023, 13:29

Meine Freundin hat sie schon gefragt. Sie hat ihr einfach gesagt,dass sie es nicht weiß und nicht nachdenken möchte,weil sie zu faul ist.

11marion11  16.06.2023, 13:30
@verreisterNutzer

Gut so. Alles andere ist doch vollkommen egal. Wenn sie Dich nervt, dann brich den Kontakt mit ihr ab. Wenn Du hingegen den Kontakt zulässt, bist Du entweder ein Masochist oder sie kann nicht so nervig sein, wie Du es beschreibst.

verreisterNutzer  16.06.2023, 13:32
@11marion11

Eigentlich ist sie nicht so nervig.

Nur hat die Freundin,ihr gesagt ,dass sie sie nervig findet.

Sie nutzt sie eigentlich aus..

Sie schreibt oft bei ihr die HA ab...

11marion11  16.06.2023, 13:39
@verreisterNutzer

Weil Du jetzt etwas anderes behauptest. Wenn Du eine Frage hier reinstellst, dann sei Dir bewusst, dass die Leute hier kostenlos ihre Zeit investieren, um Dir zu helfen. Wenn Du also von einem nervigen mädchen redest, die Dich hinter Deinem Rücken ausfragt und es dann mit einem "eigentlich nicht nervigen" Mädchen weitergeht, die die Hausaufgabe bei einer Freundin abschreibt, dann denke ich entweder an einen Troll, dem hier langweilig ist oder an eine Person, die kein eigenes Leben hat und sich deswegen in Dinge einmischt, die sie nichts angeht.

verreisterNutzer  16.06.2023, 13:45
@11marion11

Ich habe die Frage von der Sicht meiner Freundin geschrieben.

Ich finde das Mädchen persönlich nicht nervig. Aber meine Freundin anscheinend schon.

Es hat mich einfach nur interessiert,was Leute von so einer Situation halten würden.

11marion11  16.06.2023, 13:54
@verreisterNutzer

Ich empfehle dahingehend immer, selbstbestimmt zu sein und sich nicht zu sehr auf das Gegenüber zu fixieren. Wenn jemand nervig ist oder als solches empfunden wird, dann zieht man eigenständig die Konsequenz und bricht den Kontakt entweder ganz ab oder reduziert ihn auf ein Maß, das nicht mehr störend ist.

Gut

würde mich freuen dass sie meine meinung als relevant empfindet

unehrlichere antwort: ist mir egal

Mir wäre es egal

Kann sie doch machen, ist mir egal, aber wenn sie mich nervt, versuche ich weniger mit ihr zu machen

Personen die ich nervig finde sind nicht meine freunde, warum auch