Findest du es nervig, wenn dich dein Freund ständig anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja weil, 5%

10 Antworten

Nein

3-4Mal in der Woche ist doch nicht "ständig"... Ich finde 3-4Mal am Tag schon wenig😂

Auf jeden Fall macht mir das überhaupt nichts aus wenn man mir oft schreibt, im Gegenteil, dann weiß ich dass ich der Person wichtig bin :)

Nein

Ach das ist doch nichts, 3-4 Mal.
Der Kontakt muss ja aufrechterhalten werden, auch wenn man sich nicht sieht

Nein

Nope natürlich nicht das zeigt das er dich mag und mit dir reden will :)

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön! 😊

Nein

Wir schreiben so gut wie täglich, telefonieren mehrmals die Woche und reden jeden Tag miteinander.

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!!!! ✨

Ja weil,

Manchmal ist es nervig, zum Beispiel, wenn ich gerade beim Training bin und die ganze Zeit mein Handy vibriert, oder ich mit Freunden einen Film schaue und er fragt: "Bby, was machst" "Bby, wie gehts dir" "Bby, antworte mal".

Aber wir haben das geklärt und wir haben eine Lösung gefunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag das thema halt