Wie oft Mit Mädchen schreiben?
Finden es mädchen nervig wenn man sie jeden tag anschreibt?
8 Antworten
also ich bin ja ein Mädchen. es kommt immer drauf an wie er schreibt. Also mich nervt es manchmal wenn man mich anschreibt. Antworte aber trotzdem. Aus Höflichkeit. Aber bei mir ist es auch so das die Meisten Typen nur eins wollen und das nervt.
lg Miranici
mach dir nicht so ein Kopf darüber. jeder verschreibt sich doch mal :) ich verstehe denn letzen Absatz irgendwie nicht xD
haha ups hab mich verschrieben haha ich meinte ich sag gute nacht und mach komplimente:) und ich " belästige" sie ja nicht mit unangenehmen fragen
achso danke , ich benehme micj aber nicht so , ich sag auch gute nacht und mache viele Komplimente :) wie alt bist du ?
Eine gleichberechtigte Korrespondenz zwischen zwei Menschen sollte darauf beruhen, dass nicht immer einer den anderen anschreibt und nicht umgekehrt.
Nun weiß ich nicht, ob sie eher abweisend und kurz angebunden ist. Sollte das so sein und du bist immer derjenige, der den Kontakt aufnimmt und nie sie, dann könnte sie unter Umständen ein wenig genervt dadurch werden :-)
Kommt drauf an wie du mit ihr schreibst und wie ihr miteinander klarkommt.
also ich kann jetz nich für alle mädchen sprechen aber in der regel würde ich sagen nein... also außer du schreibst zu nervig
Ich würde schreiben, auf Antwort warten, wiederum Antworten, auf Antwort warten....
Aber nicht 2 oder 3 Mal hintereinanderschreiben, wenn sie nicht geantwortet hat. Auch wenn mal ein Tag ohne Schreiben dadurch zustande kommt.
Nur Schreiben ohne auf Antwort zu warten nervt.
mach ich nicht ich warte immer bis sie on kommr und antwortet und dann schreib ich was
haha ich wollte sagen das ich sie nicht mit unangenehmen fragen belästige "hast du grad deine tager " oder so was :)