Wie oft Mit Mädchen schreiben?

8 Antworten

also ich bin ja ein Mädchen. es kommt immer drauf an wie er schreibt. Also mich nervt es manchmal wenn man mich anschreibt. Antworte aber trotzdem. Aus Höflichkeit. Aber bei mir ist es auch so das die Meisten Typen nur eins wollen und das nervt.

lg Miranici

robtrop1
Fragesteller

achso danke , ich benehme micj aber nicht so , ich sag auch gute nacht und mache viele Komplimente :) wie alt bist du ?

Miranici  20.01.2016, 21:29
@robtrop1

das klingt dich gut. Ich mag Leute die wenigstens guten Nacht sagen :)

Ich bin 16

robtrop1
Fragesteller

haha ups hab mich verschrieben haha ich meinte ich sag gute nacht und mach komplimente:) und ich " belästige" sie ja nicht mit unangenehmen fragen

Miranici  21.01.2016, 21:34

mach dir nicht so ein Kopf darüber. jeder verschreibt sich doch mal :) ich verstehe denn letzen Absatz irgendwie nicht xD

robtrop1
Fragesteller

haha ich wollte sagen das ich sie nicht mit unangenehmen fragen belästige "hast du grad deine tager " oder so was :)

Miranici  22.01.2016, 15:33
@robtrop1

Achso xD Ja das ist wirklich nicht gut wen du das fragst da ist dir jedes Mädchen Böse. Dann fühlen wir uns immer so wie beschreibe ich das am besten. Beleidigt. ja genau so. und glaub mir niemand will es wenn ein Mädchen so drauf ist :)

Eine gleichberechtigte Korrespondenz zwischen zwei Menschen sollte darauf beruhen, dass nicht immer einer den anderen anschreibt und nicht umgekehrt.

Nun weiß ich nicht, ob sie eher abweisend und kurz angebunden ist. Sollte das so sein und du bist immer derjenige, der den Kontakt aufnimmt und nie sie, dann könnte sie unter Umständen ein wenig genervt dadurch werden :-)

Kommt drauf an wie du mit ihr schreibst und wie ihr miteinander klarkommt.

also ich kann jetz nich für alle mädchen sprechen aber in der regel würde ich sagen nein... also außer du schreibst zu nervig

Ich würde schreiben, auf Antwort warten, wiederum Antworten, auf Antwort warten....
Aber nicht 2 oder 3 Mal hintereinanderschreiben, wenn sie nicht geantwortet hat. Auch wenn mal ein Tag ohne Schreiben dadurch zustande kommt.
Nur Schreiben ohne auf Antwort zu warten nervt.

robtrop1
Fragesteller

mach ich nicht ich warte immer bis sie on kommr und antwortet und dann schreib ich was

loema  20.01.2016, 18:32
@robtrop1

ja ist doch sehr gut so. sie antwortet und dann erst schreibst du. du machst alles richtig.

robtrop1
Fragesteller

okey danke :)