Ist es gut einem Mädchen direkt zurück zu schreiben?
Wenn mich ein Mädchen bzw eine Person anschreibt Versuche ich direkt zu antworten, gut oder schlecht? ich habe da irgendwie ein komischen Gefühl weil ich denke dass ich 🫀SIE🫀nur dadurch verliere.... :c auch wen baue auf Girls steht....
4 Antworten
Ich persönlich mag es, wenn mir schnell geantwortet wird... Also ich fände das nicht schlimm.
Wenn du sie etwas näher kennst, sprich mit ihr darüber. Hilft immer!
Du verlierst sie dadurch doch nicht. Mich persönlich kotzt es komplett an wenn nen Junge meine Nachricht nur ließt oder ich sehe dass er online war und er aber nicht antwortet. Dadurch sammelt er minus Punkte. Also das ist nur meine Meinung.
Hoffe ich konnte helfen
LG jojo
Beim ersten Antworten würde ich vlt eine viertel Stunde warten, danach orientiere ich mich am Anderen: wenn dein Gegenüber eine Stunde zum Antworten braucht, antworte nicht nach zwei Minuten. So bleibst du interessant und wirkst nicht bedürftig.
Ja, ich kenne niemanden der gerne ignoriert wird oder der gerne ewig auf eine Antwort warten will. Wenn das Mädchen auf was du stehst so ist, ist sie leider kindisch.
Es ist einfach kindisch, wenn sie auf „schwer zu haben“ tut und der Junge sie ignorieren soll.
Und wenn man das gefühlt hatte sie dadurch nur zu verlieren und sie sich deswegen nicht mag? :c