Wie oft soll man Mädchen anschreiben?

8 Antworten

Meiner Meinung sollte man alls Junge das Interesse Zeigen und ihr immer schreiben so lang sie dr zurück schreibt und zeigt das sie Interesse hat. Wen aber nur du sie alls erstes immer anschreibst dan rate ich sie mal 2- 4 Tage warten zu lassen um zu sehen ob sie dich auch anschreibt oder nicht. Jedes Mädchen reagiert anders und man kan es nicht sagen. No risk no fun. Immer Reskieren um es rauszufinden wie sie reagiert und dan die Schlüsse ziehen. Wiel Glück

Frag am besten einfach mal ihre Beste Freundin, wie das Mädchen das findet. Aber normal ist es immer gut wen du ihr schreibst so zeigst du ihr das du sie wirklich magst und das du sie nicht verarschst . Aber da tickt jedes Mädchen natürlich anders

Viel Glück (:

enderman2999
Fragesteller

Auch wenn man sich noch nicht sooo gut kennt?

SophieundMira  31.12.2014, 00:31
@enderman2999

Ja eig schon iwie musst du sie ja auch kennen lernen , und du siehst dann ja ob und ob sie dir oft schreibt... wenn sie immer nur ok oder halt einfach immer nur kurz und bündig antwortet hast du warscheinlich nicht ganz so große Chancen bei ihr aber wenn sie auch mal sätzte schreibt ist das ein gutes zeichen (:

Kommt ganz darauf an wie gut ihr euch kennt. Wenn sie dich auch mag dann wird es sie bestimmt nicht stören, aber wenn ihr euch kaum kennt wird sie irgendwann keine Lust mehr darauf haben dass du sie jeden Tag anschreibst.

wenn sie an dir auch interessiert ist kannst du tag und nacht mit ihr schreiben das mögen die ganz gern :)

schreib sie auf jeden fall nicht jeden tag an, zumindestens nicht am anfang! so alle zwei bis drei tage sollte okay sein :)