Mädchen zum ersten Mal anschreiben

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du bereits verliebt bist auch noch krank ist, dann bietet es sich doch förmlich an ihr als erstes mal einige nette Genesungswünsche zu schicken. Das ganze kann dann auch noch mit so einigen wenigen Neuigkeiten aus dem Klassenalltag verbunden werden und das sollte dann fürs erste auch schon mal ausreichen. Dann bleibt Dir nur noch übrig abzuwarten, ob Du eine Antwort bekommen wirst.

Sag nett "Hallo", frag sie, wie es ihr, mittlerweile, geht und sei auf jeden Fall höflich, aber nicht aufgesetzt höflich. Aber wenn ihr schon miteinander geredet habt, sollte das kein Problem sein. Erwähn besser auch, woher du ihre Nummer hast, viel Glück. :)

sie sitzt neben dir rede doch einfach in der schule mit ihr? oder schreib sie ganz normal an, nichts überstürzen bevor du nicht weißt ob sie dich auch mag, schließlich musst du ja neben ihr sitzen. einfach hey wie gehts, was machst du so? vielleicht entwickelt sich ein gespräch, wenn nicht versuch es am nächsten tag nochmal. irgendwann wird sie dich fragen wieso du ihr immer schreibst und du kannst ihr sagen dass du sie magst.

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Wie ein Mädchen das erste mal anschreiben!?

Hey :)

Ich bin 13/m und gehen in die 3 . Klasse Gymnasium.

Ich mag ein Mädchen aus unserer Klasse sehr. Wie soll ich sie das erste mal auf whatsapp anschreiben?!

Sie ist auch 13 und ich hab ihre Nummer sie hat auch meine nummer

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Welchen Vorwand gibt es um ein Mädchen anzuschreiben?

Da gibt es ein Mädchen in meiner Schule, da sie eine Freundin eines Freundes ist, habe ich sie vor kurzem auch kennengelernt. Wir haben auch schon öfters in der schule miteinander geredet, meistens aber in einer Gruppe natürlich. Ich würd sie gern auf Whatsapp anschreiben, ihre Nummer habe ich aus der Klassengruppe, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Will nicht einfach nur "Hi" schreiben und will auch nich komisch rüberkommen, weil Sie mir Ja ihre Nummer nicht direkt gegeben hat.

...zur Frage

Will mir da jemand einen Streich spielen ?

Gerade schrieb mich ein Klassen Kamerad an mit dem ich eigentlich nicht viel Kontakt habe nur manchmal im Bus.. Damals haben wir öfters mal auf WhatsApp geschrieben mehr aber auch nicht!! er ist nicht in der Klassengruppe und kann meine Nummer somit garnicht mehr haben da ich seit kurzem eine neue habe.. Außerdem ist es nicht seine Art so zu schreiben also dieses ohne sch***! Ich denke das mir jemand einen Streich spielt!! Ich meine warum sollte er mich sonst anschreiben wenn wir fast nie mit einander reden?Was soll ich drauf antworten?.. Es war nicht wirklich toll mit ihm damals geschrieben zu haben es war halt nichts besonderes..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?