Wie ein Mädchen das erste mal anschreiben!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Tipp ist sie unter irgend einen Vorwand anschreiben. Wenn mich ein Junge mit ,,Hey, was geht?" finde ich macht das keinen guten Eindruck, sondern eher so einen der hat keine Freunde und keine Hobbies. Ich würde sie auch nicht fragen:"was haben wir auf?" , weil dann kommt das so als würdest du sie ausnutzen

Schreib: Hey( und dann ein peace Smiley)
Und dann fragst du sie was, wie..
Kommst du heut auch mit ins Freibad? oder Fandest du die Meier heut auch so anstrengend?
Liebe Grüße und schreib mal was sie geantwortet hat, Marie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faketrottel
20.06.2016, 15:48

Ich hab gefragt was haben wir heute auf und wir haben dann auch weite recattet

0
Kommentar von xoxmariexox
20.06.2016, 15:53

falls du sie noch einmal anschreibst: würde ich sie auf keinen Fall nochmal fragen was ihr auf habt

0

Was möchtest Du wissen?