Ist es normal das Mädchen nie von sich aus schreiben?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Vielleicht ist sie schüchtern, hat kein wirkliches Interesse an dir, ect. Frag sie mal.

Vielleicht ist sie auch ein bisschen schüchtern. Oder sprech sie einfach mal darauf an :)

Mein crush wird jeden tag zugespamt

Ne das nich aber er bekommt jeden tag eine gute morgen nachricht weil ich frühaufsteherin bin und er immer erst nach 12 aufwacht

aber kp vllt is sie nur schüchternoder du bist einf zu schnell

Was ist ein Crush? Die +25 jährigen Opis haben alle keine Ahnung mehr🤣

Ja, ist es. End weder die sind zu Stolz um einen zu schreiben, oder die denken, das der Mann einer Frau schreiben sollte. Um ihr zu zeigen, dass er Interesse hat.