Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

16 Antworten

Schreib einfach mal normal mit ihr.. wenn mir ein junge einfach so schreibt das er mich liebt fühl ich mich eher verarsch.. sorry isso.. bau ein gespräch mit ihr auf und gestehs ihr Erst wenn du dir sicher bist das sie dich mag.. schreib ihr z.b. nach einer zeit mal ab und zu ein herz bei einer nachricht.. wenn sie auch welche schreibt hast du gute chancen (:

Das du sie liebst zu sagen ist viel zu viel wenn ihr euch kaum kennt. Lernt euch erstmal kennen, und dann kannst du ihr sagen das du in sie verliebt bist. Wenn sie dich noch nichtmal als Kontakt hat wird sie das wahrscheinölich eher überfordern als ernstnehmen.

ich als mädchen würde es schöner finden, wenn es mir ein junge persönlich sagt und nicht immer nur übers internet...und das wegen deiner nummer: wenn du ihr schreibst und sie gerade was am handy macht, dann sieht sie oben den namen, den du am anfang bei whatsapp eingegeben hast.

Man sollte es am besten garnicht erst über whatsapp machen . Treff dich mit ihr und bespreche es so.

Schreib sie erstmal mit Hallo und so an und dann irgendwann frag sie nach einem Treffen und sags ihr persönlich