Also es gibt den Actionfilm "Outbreak", da geht es um ein Virus, das "durchdreht" und in "The Rock" wird San Francisco mit fiesen Chemiewaffen bedroht. (Auch Action.) Beide Filme sind echt empfehlenswert. :)

...zur Antwort

Also ich habe sehr an meinem Selbstbild gearbeitet und nun finde ich mich 90 % der Zeit hübsch, vielleicht nicht wunder-wunder-wunderschön (das auch gelegentlich ^^), aber hübsch. Lass dich nicht wegen dummer Kommentare hier aus der Fassung bringen. :) Ich finde, du bist hübsch. Dein Mund ist sehr schön und deine Augen passen dazu. 

...zur Antwort

Such die Texte zu Themen, die dich interessieren/ thematisch zu deiner Arbeit passen (ihr werdet ja zusammen in der Klasse ein Thema behandelt haben) und lese sie dir aufmerksam durch. Auch wenn du nicht alle Vokabeln kennst, beiße dich durch. Entweder du versuchst es aus dem Kontext heraus zu erschließen, was da in dem Text steht oder du schaust die Vokabeln nach, die du nicht kennst, so lernst du nebenbei noch neue Wörter. Viel Glück bei deiner Arbeit!

...zur Antwort

Das ist leider nicht machbar, dass du deine Tage herbeiholst.

Wenn du unbedingt deine Tage nicht während deines Urlaubes haben willst (Was ich total nachvollziehen kann), kannst du ja mal mit einem Frauenarzt reden, ob die Pille schnell wirkt oder ob man trotzdem Blutungen, aber nur leichtere zu Beginn hat. (Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich die Pille nicht nehme)

Es ist normal, dass manchmal ein Zyklus länger dauert, das kommt vor und ist im Normalfall auch nicht Besorgniserregend, wenn man weiß, dass man nicht schwanger sein kann oder krank ist.

Beispielsweise bedingt durch die hohen Temperaturen oder Stress.

Es heißt jetzt einfach warten, immer eine Binde tragen und sein Damenequipement (Tampons, Binden, Schmerztabletten, also alles, was man so braucht und benutzt) immer dabei haben.

Ich wünsche dir alles Gute!


...zur Antwort