Überall Hater , was tun?

Hey :( ich werde seid der 1. Klasse überall von gleichaltrigen gemobbt und verprügelt , bin jetzt in der 7. Klasse und in der Mittelschule ist es noch schlimmer als in der Grundschule , werde von allen Klassen , sprich von der ganzen Schule gemobbt und gehatet und auch virtuell werden bei whatsapp Dissgruppen gegen mich gemacht und auch meine ehemaligen freunde dissen und haten mich , machen Gruppen gegen mich , ich habe wirklich KEINEN EINZIGEN FREUND . Kommt jetzt nicht mit Eltern und Lehrern , was denkt ihr wie oft wir (ich und meine Eltern) schon mit Sozialarbeitern und Lehrern und Direktor dagegen vorgegangen sind , 1 Monat war dann immer ruhe und dann ging es wieder los nur noch schlimmer als zuvor , mittlerweile haben wir aufgegeben , es ist jetzt schon so weit dass mir vor den Haus aufgelauert wird . Und das schlimme ist ja dass ich nicht nur in der Schule sondern auch in Vereinen (Fußball , Jugendfeuerwehr ...) stark gemobbt werde und deshalb überall rausgenommen werden musste , eigentlich habe ich mir so eine freizeitaktivität gesucht um endlich freunde zu finden aber genau das Gegenteil erreicht . Ich war sogar mal in Ferien in einem Ferienlager wo mich KEINER kannte in der Hoffnung Freunde zu finden , doch auch da wurde ich von ersten Tag an gemobbt . Ich bin es langsam leid das Opfer für alle zu sein , das Cybermobbing halt ich auch nicht mehr lange aus . Ich hab auch jetzt in den Ferien keine ruhe wegen diesen Hatergruppen und dem Cybermobbing ? Was kann ich tun ? Die Schulleitung macht nichts mehr dagegen und meine Eltern können mir auch nicht mehr helfen .

Hass, hater
5 Antworten
Habt ihr bastelideen zum Thema Harry Potter?

Ich bin ein rießiger Harry Potter Fan und wollte euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich noch für fanartikel basteln kann , ich zähle euch mal auf was ich alles schon gekauft und gebastelt hab :) , gekauft hab ich toms Tagebuch , zauberstäbe und Leuchtzauberstab , sprechender Hut , Kristallkugel , Kessel , schal , Krawatte , Mütze , Handschuhe und andere Kleidungsstücke , Monsterbuch der Monster , karte des Rumtreibers , Einladung zum Weihnachtsball , schnatz , feuetblitz , Quidditchumhang , Poster , Wandtattoo , Kissen , Bettwäsche , Pappaufsteller von Harry Hagrid und Snape in Lebensgröße , Brille , artefaktboxen , Eule in Vogelkäfig , Bücher (auch Zusatz und extrabücher) , Hörbücher , Filme , Taschen , Rucksäcke , Zeitumkehrer , Dobby buchstütze und Türstopper , Fawkes und Chinesischer Feuerball aus Plüsch , Figuren , Videospiele und Tassen . Gebastelt habe ich Wimpel/Banner , Wappen , Schuluniform und umhänge , Erinnermich , Heuler , Moodys Auge , Aufnahmebrief , Einkaufsliste von Hogwarts , Schulbücher , Orden des Merlin von Dumbledore , Zaubertränke , Alraune , Ordner mit Rezepten und Zaubersprüche , Gläser und Schachteln vom Honigtopf , Schokofroschpackungen und Schokofroschkarten , Bertie Botts Packung , Butterbierflasche , Kürbissaftflasche , Quaffel , Gryffindorfähnchen , Gryffindor Quidditchposter , goldenes Ei , Skelewachs Flasche , habe auf meinen Lichtschalter ,,Lumos" und ,,Nox" geschrieben , Windowcolormotive von Harry Potter , Tasse mit dem Grimm am Tassenboden , Tagesprophet , 9 3/4 Ticket , Ticket für den fahrenden Ritter , Geisterbrille von Luna . Freu mich auf eure Ideen :)

Fan, Harry Potter
5 Antworten