Habt ihr bastelideen zum Thema Harry Potter?

4 Antworten

Schau vielleicht mal auf elbenwald.de (falls du nicht schon hast), dort gibt es viele tolle Sachen, eventuell ist da auch etwas dabei, was du noch nicht hast. Außerdem könntest du noch die Stundengläser basteln (sorry wenn du das schon aufgezählt hast, hab es dann wohl überlesen), von allen vier Häusern (Ideen dazu findet man u.a. in Pottermore und halt in Google). Ich hoffe das hilft dir. :) ~ Haru

Danke :D das mit den stundengläsern ist ne echt gute Idee

Oha....ich bin auch ein rieeeesiger harry potter fan....sobald ich eib Buch oder Film oder was auch immer sehe bin ich total aufgeregt. Ich habe 2 Riesen Poster von Harry und Sirius also die unerwünschter Nummer 1 und have you seen this wizard. Dann habe ich hermines Zauberstab, Heiligtümer Kette die Bohnen und das wars leider auch schon 😢😢😢 aber i h habe jedemenge Zettel mit Always und Home of the Potterhead oder ganz viele Zitate sowie ausgedruckte Bilder aufgehängt.

Hi

ich bin auch ein riiiiiiiesen HARRY POTTER Fan aber habe noch lange nicht so viel wie du. Entschuldigung dass ich erst so spät meine Idee abgebe, vielleicht bist du ja gar nicht mehr im Fieber,aber ich wollte trotz allem noch sagen dass du noch ein Denkarium,ein 9 3/4 Poster, b.elfe.r anstecker,ein omniglas,Lesezeichen,quiditch Feld,trimagischer Pokal machen könntest fals du sie bis jetzt noch nicht gemacht hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe mir Magnete besorgt und habe da Bilder von den Häusern  auf Pappe geklebt und dann diese auf die Magnete geklebt .

Und ich habe mir ein Notiz buch genommen Zitate ausgedruckt und  rein geklebt .

Und ich ahbe noch sehr viel andere sachen selbst gemacht .z.b. eine Holzplatte auf die habe ich das Heiligtümer des Todes zeichen gemalt

Das holz ding  - (Harry Potter, Fan) Die Magnete  - (Harry Potter, Fan)