Welche Harry Potter Sachen kann ich selber machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Du könntest zum Beispiel ein Harry Potter Monopolyspiel machen oder etwas mit Quidditch, bilder davon findest du auch im Internet. 

vielen Dank das ist eine tolle Idee.

1

Hallo,

Du gehst einfach in den Wald... holst dir dort einen Stock..

Und schon haste einen Zauberstab

MFG

Danke. Aber ich  habe schon einen. Den von Harry Potter und Sirius Black

0

Stein der Weisen und Umhang der Unsichtbar macht(Improvisiere XD)? :D