Suche die besten Zitate aus den Harry Potter Parodien von Youtube . Kennt ihr paar gute?

4 Antworten

Ach die HP parodien die liebe ich. Einen Spruch an den ich mich Spontan erinnere ist der als Harry und Ron zu spät zum Unterricht kommen.

" Wir haben das Adventskalendertürchen nicht gefunden"

" Es ist Juli"

" oh deshaln haben wir´s nicht gefunden."

"Harry was ist dein Geheimnis?" " Mein Geheinmis für gesundes und gepflegtes Haar.." oder so ähnlich :'D

Potterhead2001
Fragesteller

Ja das ist so Hammer :D

Wenn du 9000% mehr Parodische Sprüche aus Harry Potter haben willst, dann lies die Bücher. Die Sprüche sind dagegen die reinste Wüste.

Mein Lieblingsspruch ist immer noch in diesem Zusammenhang:
Er richtete seinen Zauberstab so schnell auf Harry, dass der instinktiv reagierte; er dachte nicht mehr an die ungesagten Zauber und schrie: "Protego!" - Sein Schildzauber war so stark, dass Snape aus dem Gleichgewicht gerissen wurde und gegen ein Pult prallte. Die ganze Klasse hatte sich umgedreht und beobachtete nun, wie Snape sich mit finsterem Blick aufrichtete. - "Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?" - "Ja" , erwiderte Harry steif. "Ja, Sir." - "Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor. "Die Worte waren ihm entschlüpft, ehe er wusste, was er da sagte....

Aus: H.P. und der Halbblutprinz. Schmeiße mich selbst noch beim 7. Mal lesen der Bücher auf den Boden vor Lachen. Tja, das ist der Unterschied wenn man die Bücher kennt :-) und den so häufigen Humor kennen gelernt hat.