Wie bekomme ich meine Exfreundin zurück, wenn sie mich hasst?

7 Antworten

Wenn du nur wieder mit deiner Freundin zusammen kommen willst, weil deine "Freunde" (würde ich mir an deiner Stelle aber auch mal Gedanken drüber machen) dich sonst auslachen, nicht jedoch aus Reue oder weil du sie liebst und vermisst dann ist es meiner Meinung nach ganz gut, dass sie sich von dir abgewendet hat. Lerne du erst mal wie man mit Menschen umzugehen hat, bevor du hier Mitleid von uns erwartest weil dich deine "Freunde auslachen"... Junge, Junge.

Meine Güte, es gibt doch noch andere Mädchen in deiner Stadt, als ausgerechnet die, in deiner Schule! Sag doch einfach, dass du eine neue Freundin hast, sie muss ja nicht in dieser Schule sein, sie wohnt in deiner Nachbarschaft, da fällt dir schon was ein oder bist du für solche Aussreden auch zu faul?

Potterhead2001
Fragesteller

Und wenn die dann mal jemand sehn will ??

BarbaraAndree  25.06.2015, 12:49
@Potterhead2001

Was geht es andere an, was für eine Freundin zu hast? Du bist keinem gegenüber verpflichtet, eine Freundin vorzuführen. Sage einfach, "die möchte euch gar nicht kennenlernen".

Leider ist das so gut wie unmöglich, Da kann man echt wenig machen. Such dir lieber ne andere :/

Alter lass den Sch*is* und machs bei der Nächsten besser. Sowas geht ja absolut gar nicht.

Eine Freundin, weil Du sonst ausgelacht wirst?? Schon alleine dafür müsste man dir ein Jahr Frauenverbot erteilen. Und die Sache mit dem "nur aus Spass" ist ja wohl unterste Schublade.

jaja, liebes gutefrage.net-System. Ich weiss dass ich ein vulgäres Wort gebraucht hab aber bei sowas ist das noch harmlos.

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist ??

Du hast sie betrogen !! Du hast es nichtmal verdient jemals wieder eine Freundin zu bekommen !

Und fragst dann noch ganz dreist wie du sie zurückbekommst !?

Was stimmt denn mit dir nicht ?!?!?!?!?!

Potterhead2001
Fragesteller

Es ist doch nur ein Mädchen