Was würdet Ihr euer Exfreundin zu Weihnachten schenken, wenn ihr sie zurück gewinnen wollt?

8 Antworten

Na gut ich weiss nicht ob es die beste Idee ist Ihr etwas zu schenken und trotzdem möchte ich dir helfen. Wie findest du denn die Idee wenn du Ihr ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen schenkest in dem du gaz viele gute Erlebnisse von euch in Form von Bildern Wörtern und solchen Sachen drinnen hast? Du könntest dann mit ihr an euren Lieblingsort gehen wo Ihr in der Beziehung sehr oft wart und wenn du Ihr das Fotobuch gibst kannst du irgendetwas sagen wie "Schade das diese zeit vorbei ist". Schau wie sie reagiert auf diese Frage folgen Blicke und Bewegungen die du zu verstehen hast dann kannst du dir ein Bild machen wie es um deine Hoffnungen steht.
Mein tipp ist aber immer noch gib sie auf auch wenn's hart ist.

Gruss Rible

Gar nichts. Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat ändert kein Geschenk der Welt etwas daran. Und ich würde auch den Kontakt abbrechen, denn so lange du sie noch liebst wird es nur schwerer für dich die Trennung zu akzeptieren. Du machst dir nur Hoffnungen die sie nicht erfüllen kann.

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Sie hat sich von dir getrennt weil sie dich nicht liebt, das wirst du auch durch Geschenke nicht ändern.

Guten Tag erstmal.

Die Antwort ist ich wrde ihr gar nichts schenken,den Kontakt abbrechen und ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen.

Den 1. Wenn eine Beziehung einmal in einer Trennung endet sollte man ihr keine Chance mehr geben den eine Trennung ist bereits der beste Beweis dafür das es nicht der/die richtige war und so jeder weitere versuch in einer sehr schmerzhaften Trennung enden würde was es nicht wert sein sollte.

und

2. Jeder der sich auch nur zum ansatz mit der Liebe auskennt weiß auch das es unmöglich ist seine Gefühle verlieren zu können,genau so wie man nie gefühle für 2 Personen haben kann,sie auf andere übergehen und sie auch äußerst lang brauchen bis sie überhaupt entstehen können weswegen eine sehr lange und ausgeprägte kennenlernphase ein muss sein sollte was viele woll schnell vergessen und dann stark auf den Boden der tatsachen fallen,und wenn man nicht gerade verarscht und/oder betrogen wurde ist es um so mehr ausgeschlossen da nur das allein ernsthafte Gefühle wirklich zerstören kann,und da ich das ausschließe bei euch wenn du sagst ihr habt euch im guten getrennt so hatte sie auch niemals ernsthafte Gefühle für dich gehabt,den oft begehen viele den fehler in eine Beziehung zu gehen ohne den anderen wirklich zu Lieben sondern lediglich für ihn zu schwärmen oder verknallt zu sein und wundern sich dann das diese noch recht anfänglichen Gefühle dann irgend wann schwinden,doch glauben sie ernsthaft das es Liebe gewesen ist da sie es einerseits nicht besser wissen können und andererseits gewisse anzeichen und was sie zu empfinden glauben deutlich überbewerten.

Ich kann dir nur ernsthaft Raten die Finger von diesem Mädchen zu lassen gerade auf Beziehungsbasis wofür sie woll eindeutig noch zu Jung und unerfahren ist und noch viel über die Liebe lernen muss bevor sie erneut in eine gehen sollte um erneute große fehler zu vermeiden,um sich und andere nicht erneut verletzen zu können.

Natürlich bleibt es letzt endlich deine eigene entscheidung was du tust aber glücklich wirst du nie sein wenn du in der vergangenheit bleibst statt mit den dingen und Personen abzuschließen und in richtung zukunft zu Blicken.

Also lebe dein Leben,Blick nach vorne,habe spaß und irgend wann wird die richtige in dein leben tretten die dich von ganzen Herzen lieben und glücklich machen wird.

Mfg Theorn

Du machst dir Hoffnungen. Lass es sein. Schenk ihr nichts