Kam jemals eure Exfreundin zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein exfreund hat noch verlassen und wir sind nach einen jahr wieder zusammen gekommen (er sagte er liebt mich immernoch). Das hielt aber nur noch ein paar Wochen. Die Luft war einfach draußen und ich habe gemerkt, das ich keinen zurück will, der mich so verletzt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mich hat ein Freund mal verlassen. Nach ca 2 Jahren hab ich nicht mehr an ihn gedacht, dann wollte er wieder etwas mit mit. Wir haben dann nochmal von vorn angefangen und sind jetzt wieder zusammen ❤️❤️❤️  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem I Ging:

Einem Pferd das wegläuft braucht man nicht nachlaufen, gehört es Dir kommt es von alleine zurück. 


Eine Freundin von mir kam nach 15 Jahren zurück, da hatte ich aber eine Andere, haben noch einmal zusammen geschlafen und dann fest gestellt, dass es nicht mehr passte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja! Sie liebt Mich immernoch(Ich weiß Ihre Liebe zu Mir sehr zu Schätzen). Wir sind freundschaftlich auseinander gegangen(Da ich nicht mehr wollte). Der Grund: Es ist zu viel passiert, viel zu viel, was nicht hätte sein brauchen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?