Mein Freund hat gemerkt, dass er noch nicht über seine Exfreundin hinweg ist?

4 Antworten

Dass ist eine schwierige Situation aber ich würde auch probieren eine Lösung zu finden aber am Schluss kommt es immer noch auf die Gefühle darauf an. Wenn dein Freund seine Ex nicht Vergessen kann würde ich Schluss machen weil du dir nur selber weh tust.

Ramona1996
Fragesteller

Der denkt ja erst wieder an sie seit sie zu ihm gegangen ist

saramaria2000  28.04.2014, 21:35
@Ramona1996

Stell ihn auf die harte probe und sage ihm:" Entweder du gehst zu mir oder zu ihr" sonst wirst du dich selber kaputt machen weil er seine Ex liebt. Und warte nicht zulange sonst fällt es dir immer schwerer.

Ja klar weiß ich das nur er ist der richtige und ich will ihn nicht verlieren

Ich würde schluss machen du verletzt dich nur so mehr und mehr wenn du mit ihn zam bist weil du die ganze zeit daran denken musst was aus euch wird klar liebst du ihn aber wenn er sich nicht entscheiden kann und wie heisst es so schön.... Gefühle die wieder hochkommen waren nie Weg!

Hi,

Eine echt schwere Situation.

Ich bin mit meiner Freundinn auch 3 Jahre und 1 Monat zusammen und müssen uns jetzt leider trennen, da unsere Familien aus verschiedene Länder kommen. (Bin total im kaputt wegen der Entscheidung.)

Ich könnte dir dir sagen, dass man eine -jährige Beziehung nicht so einfach in den Müll schmeisst. Eine Sehr sehr sehr harte Konkurrenz. Am besten du überlässt ihn die Entscheidung, damit im Zukunft keine Probleme daraus werden. 1 Monat ist ja noch wenig, wenn 1 Jahr daraus werden, wirst du es noch schwererer haben.