Mein Freund hat gemerkt das er noch nicht über seine Ex hinweg ist

4 Antworten

Dass ist eine schwierige Situation aber ich würde auch probieren eine Lösung zu finden aber am Schluss kommt es immer noch auf die Gefühle darauf an. Wenn dein Freund seine Ex nicht Vergessen kann würde ich Schluss machen weil du dir nur selber weh tust.

Der denkt ja erst wieder an sie seit sie zu ihm gegangen ist

0
@Ramona1996

Stell ihn auf die harte probe und sage ihm:" Entweder du gehst zu mir oder zu ihr" sonst wirst du dich selber kaputt machen weil er seine Ex liebt. Und warte nicht zulange sonst fällt es dir immer schwerer.

0

Ich würde schluss machen du verletzt dich nur so mehr und mehr wenn du mit ihn zam bist weil du die ganze zeit daran denken musst was aus euch wird klar liebst du ihn aber wenn er sich nicht entscheiden kann und wie heisst es so schön.... Gefühle die wieder hochkommen waren nie Weg!

Ja klar weiß ich das nur er ist der richtige und ich will ihn nicht verlieren

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Ich hab gesehen das mein Freund jeden Monat die Seite seiner Ex auf Facebook gestalkg hat.

Selbst als wir zusammen waren. Er sprach ziemlich positiv über sie. Glaubt ihr er ist über sie hinweg? Oder wieso stalkt man seine Ex sonst so oft?!

Die Frage woher ich das weiß. Ich durfte sein Facebook nachschaun und er meins...

...zur Frage

Mein Ex-Freund macht mir Angst...

Hey ihr Lieben,vor 1 bis 2 Wochen bin ich mit meinem Ex auseinander.Er hat es nicht verkraftet & hat mich zuerst nur auf Whatsapp genervt (nicht schlimm) ,aber dann hat er angefangen mit du b*tch & huXXrrentochter u.s.w. ,nach einer Zeit habe ich nicht mehr zurückgeschrieben & dann hat er wieder mit ich liebe dich & er hat mich verlohren,das ist sehr schlimm für ihn & so angefangen.Dann wollte er wieder mit mir zusammen sein und als ich NEIN sagte,ist er voll ausgerastet.Ich hab angst,wenn ich ihn vielleicht das nächste mal begegne...Er wohnt in der gleichen Ortschaft wie mein Onkel & ich besuche meinen Onkel nicht selten.Was soll ich tun?Geblockt hab ich ihn auf Whatsapp schon,aber er sendet mir auch manchmel SMSn...Ich bin echt verzweifelt und habe Angst,dass er mir weh tut...Wie soll ich reagieren,wenn er mich wieder blöd anmacht?Was soll ich sagen,wenn er wieder mit dem "Ich liebe dich,willst du wieder mit mir zusammen sein?" anfängt? Bitte helft mir?

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Nach 3 Jahren noch immer am Ex hängen?

Vielleicht hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt (war eine schmerzhafte Trennung weil er sich in eine andere verliebt hat) paar Monate später habe ich einen Neuen kennengelernt mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin. Trotzdem ist seit dem kein Tag vergangen, an dem ich nicht an meinen Ex gedacht hab, ich träume so oft,dass wir wieder zusammen wären, ich kenne noch einige von seinen Freunden und würde die am liebsten nach ihm ausfragen...vor allem wenn mein neuer und ich (was wir echt selten haben) Streit haben, hab ich manchmal das Gefühl dass ich am liebsten wieder bei meinem Ex wäre..

Dabei kann ich null nachvollziehen warum ich noch an ihn denke, es ging mir damals so schlecht wegen ihm und mein neuer Freund behandelt mich viel besser, sieht besser aus und verliebt sich auch nicht in andere Frauen... Ich weiß einfach nicht was mein Ex hat, weshalb ich ihn nicht vergessen kann...hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt tun sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?