Beziehung nach Pause nochmal eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kann funktionieren 38%
Nein wird nicht funktionieren 31%
Würde ich nicht machen 31%

3 Antworten

Würde ich nicht machen

Eine Pause bringt gar nichts. Entweder löst man Probleme gemeinsam oder trennt sich. Aber sich nicht sehen und davon ausgehen dass in 2 Monaten alles besser läuft macht keinen Sinn. Es klingt danach als ob ihr zu sehr aufeinander gehangen habt. 'Keine Zeit für die Freunde' ist doch schnell gelöst?! Dann reduziert man seine Treffen halt auf 2-3x die Woche und schaut ob es besser ist statt eine Pause zu machen.

Was ihr sehr wahrscheinlich gerade habt ist eine Trennung ihrerseits mit Warmhalteoption falls sie in 2 Monaten doch noch zurück will.

TheCookies1994
Fragesteller

Unter der Woche müssen wir beide bis späten Nachmittag arbeiten. Dann haben wir uns am Wochenende gesehen weil sei auch 1,5std mit dem ÖPNV weg wohnt. Da wir eben jedes Wochenende etwas gemacht haben konnte sie seit über 3 Monaten ihre beste Freundin nichtmehr sehen. Die wollte mir aber auch nicht absagen weil sie mich nicht verletzen wollte

TheCookies1994
Fragesteller

Und wir treffen uns ab und zu und gehen Fußballspielen, Shoppen o.ä

Würde ich nicht machen

Entweder das Problem zusammen angehen und es sein lassen und getrennt bleiben.

Die Probleme sind nach einer Pause nicht plötzlich weg und / oder verschwunden.

Nein wird nicht funktionieren

Egal wie schnell man zusammenkommt… wenn es nicht funktioniert hat, wird es auch beim zweiten Mal nicht funktionieren ..

denn Gefühle haben nichts damit zu tun, wie schnell man zusammen kommt