exfreundin sucht sofort neuen

5 Antworten

Ich befürchte das es eine Art Ablenkung ist. Sie sucht nach jemanden, der Deine hinterlassene Lücke stopft, wie Du es schon sagst. Sie möchte nicht an Dich erinnert werden und sucht sich gleichzeitig jemanden der sich mit ihr die Zeit vertreibt. Das erlebt man leider sehr häufig, auch wenn der betroffene Ex- Partner es nicht zugibt.

Naja, sie war der Meinung, dass wenn soetwas passiert etwas nicht stimmt sie mich nicht mehr liebt etwas verpasst ..... Also trennte sie sich, erkannte schnell dass es bei ihm nicht ist wie bei mir und kam wieder, wir versuchten es erneut und wieder lernte sie einen kennen ..... seid Freitag vor 2 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen ..... montags erkundigte sie sich bei einem Freund ... das war das letzte Lebenszeichen von ihr ..... sie sagte ihm auch , dass es endgültig sei ... naja glauben tue ich es noch nicht ganz .... sie sagte ja schon genug .... was dann nicht der fall war ... aufjeden Fall hatte sie seid mittwoch zusammen mit diesem Jungen ein Herzchen als Status ..... sie sind immer gemeinsam online .. und das tut weh ....

Ich hoffe nun einfach , dass sie es nicht schafft zu verdrängen mit einen dieser Kerle ...und vielleicht erkennt, dass sie etwas verloren hat ... im Endeffekt hat sie kalte Füße bekommen und angst etwas zu verpassen...... hoffe halt das noch was von ihr kommt oder eben ich sie in ein paar wochen beeindrucken und für mich gewinnen kann....

Es kann sein sie versucht dich eifersüchtig zu machen oder versucht dich zu vergessen in dem sie was mit anderen macht.. Du solltest sie als Exfreundin behalten, soll sie ein bisschen Erfahrungen sammeln, denn die sind im Nachhinein meist positiv (irgendwo) ^^

Man weiß ja jetzt auch nicht wirklich, weswegen ihr auseinander gegangen seid und ob es jetzt etwas kindisches war oder wirklich ernstes...

ignorier sie wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie sich nicht sofort einen neuen suchen.

Wenn ihr euch liebt warum habt ihr Schluss gemacht Ich glaub sie liebt dich will es aber verdrängen oder sowas und sucht ein andern aber sie weis ganz genau das sie keinen Finden wird weil sie dich liebt frag sie einfach