was bedeutet Küssen und kuscheln mit der Ex?,

3 Antworten

Ich würde sagen mal abwarten was daraus wird.

Weißt du, nur weil man sich vielleicht eine Zeit lang aus den Augen verloren hat (aus welchem Grund auch immer) bedeutet das ja nicht, dass es nicht wieder was werden kann. Ich meine es muss ja auch einen Grund dafür geben, dass ihr 3 Jahre zusammen ward. Man sollte es vielleicht langsam angehen lassen, aber es noch einmal zu probieren, wenn ihr beide etwas füreinander empfindet halte ich nicht für falsch. Einzig das mit dem anderen Kerl (sofern er noch eine Rolle spielt) könnte diesbezüglich ein Problem darstellen. Man sollte schon wissen was man will, bevor man sich (wieder) auf etwas einlässt.

mklove
Fragesteller

Vielen Dank :). Ja der andere... wir waren vor 2 Wochen gemeinsam raus und sahen ihn .. sie war fertig ... sagte sie brauche Zeit und melde sich wenn sie nachgedacht habe, es kam was und seid dem lief es noch besser eigentlich :) aber ob er ihr noch schreibt... ob sie drauf eingeht ... oder nicht ich weis es nicht, ich sagte nur, das ich ihr vertraue und mich "fallen lasse" das beste hoffen oder ...

Xadis  02.10.2014, 20:21
@mklove

"Das beste hoffen"

Würde ich auch sagen. Optimistisch an die Sache rangehen. Nichts überstürzen aber auch nicht gleich bei einer Kleinigkeit aufgeben. Sollte es wirklich nichts werden, dann werdet ihr das schon feststellen aber für mich sieht es so aus, als ob dich Chancen gar nicht so schlecht stehen.

Woher bitte sollen wir wissen, was das bedeutet? Wir kennen weder dich noch deine Ex und wissen auch nicht, was im Kopf deiner Ex vor sich geht. Da musst du sie schon selber fragen.

Selbst wenn du in Hamburg wärst, könntest du keine vernünftige Antwort bekommen. Wenn du nicht weißt, was Küssen bedeutet, solltest du es lassen und erst mal reifer werden.